Suchen Menü

Könnte nur heulen...

Heute ist einfach nicht mein tag...

Mein Sohn ist heute draußen fahrrad gefahren... Er ist gestürzt...Ich hechte raus um zu gucken was passiert ist... und dann... Ich knicke um.... Saß dann erstmal auf der Treppe weil ich nicht aufstehen könnte... Naja mein Sohn kam dann auch an. Ihm ist bei seinem sturz nichts passiert....

Nach einer weile gibg es dann ein kleines bissen besser... Also bin ich erstmal zu meiner Mama gefahren.... Die sagt im Krankenhaus können sie eh nicht viel machen wegen der Schwangerschaft... hat sie ja nun auch recht...

Bin dann gefahren meinen Mann abholen und das ging schon fast garnicht mehr... Er musste mir aus dem Auto helfen weil ich nicht mehr auftreten konnte... Er voller Sorge ich nur am heulen vor schmerzen... Also erstmal ab zum hausarzt.. Der sagte mir dann das wohl nichts gebrochen ist,,, ABER die Bänder wohl gerissen sind..  Und auch er meinte das man da nicht viel dran machen kann in der Schwangerschaft....

Ist doch alles scheiße... jetzt sitze ich hier zuhause mit schmerzen und weiß nicht was ich machen kann.....

Wollte mich mal bei euch aus heulen...... :,(

Bisherige Antworten

das ist ja doof :-(

Hallo Nadine, 

 

Lass dich mal drücken :KISSING:

 

Vielleicht hilft es, den Fuß zu schienen oder zu bandangieren? Jedenfalla gegen die gròssten Schmerzen

 

Ansonsten: jetzt ist eben dein Mann gefordert.... putzen, einkaufen, mit Kind rumtollen muss er eben machen. Und du packst dich schön auf die Couch!

 

Lg und gute Besserung

 

Katrin

Re: Könnte nur heulen...

Oh man das hört sich ja echt nicht schön an :-( Würde auf jeden Fall morgen ins KH fahren und das abklären lassen. Denn wenn die Bänder wirklich gerissen sind, müssen die doch eigentlich operiert werden?! Und die können dir da bestimmt besser helfen und dir was gegen die Schmerzen geben bzw. dein Fuß ruhigstellen. 

Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung, das du "nur" eine Zerrung hast. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und drück dir die Daumen, das es nicht ganz so schlimm ist.

Re: Könnte nur heulen...

Also ich würde das abklären lassen, ich finde sowas auf vermutung ganz doof. natürlich kann der fuß geröngt werden und auch bei einem bänderriss kann mit so einer schiene und gehstöcken abhilfe geschaffen werden, wie willste dich denn sonst mit dickem bacuh fortbewegen? hüpfend?

fahr ins krankenhaus und lass nach schauen, auch wegen schmerzmedis und so...

 

lg

pantakea (die schon 5 bänderrisse hatte und weiß wiiiie weh das tut)

Re: Könnte nur heulen...

Hallo Nadine,

lass dich ganz feste drücken!
Ich schließe mich den anderen an. Fahr ins KKH und lass es abklären. Wenn man nicht röntgen kann, dann geht Ultraschall auf jeden Fall.
Vielleicht darfst du wirklich etwas gegen die Schmerzen nehmen.

Also Kopf hoch, das wird schon!

Liebe Grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen