Suchen Menü

Könnte Kotzen!

Hallo zusammen!
Hatte ja letzten Dienstag (6+5) noch eine leere Fruchthöhle. FA wollte mich nächsten Do. nochmal sehen. Jetzt hörte ich gestern den AB ab und was war drauf? Die Arzthelferin, müssen den Termin verlegen. Naja, wäre ja nicht so schlimm, könnte mir auch morgens frei nehmen.
Jezt der Knaller: Mein Mann will unbedingt mitfahren und Urlaub nehmen ist unmöglich. da Ärzte ja bekanntlich Mi und Fr. Mittags zu haben sind wir schon in der nächsten Woche. Und was sagt mein Mann: lass dem kleinen Zeit zu wachsten und sei nicht so ungeduldig. Na toll. Nochmal eine Wo. warten.
Warum sind Männer so anstrengend??
lg
Bisherige Antworten

Könnte Kotzen!

Das find ich jetzt aber nen klein wenig gemein... :-/ Warum empfindest du es als anstrengend, dass dein Mann an eurem Wunder teil haben und bei dem tollen Termin - es wird ja wohl der Herzchen puckern - dabei sein möchte??
Klar kann ich dich auch verstehen - man will so schnell wie möglich erfahren, ob alles in Ordnung ist und alles richtig sitzt! Aber wir reden ja hier von ein paar Tagen! Je weiter du bist, umso schöner fällt doch der US aus - und ihr könnt gemeinsam EURE kleine Bohne bewundern! ;-)
Männer sind bei einer SS immer im Nachteil... Sie können nichts mitempfinden und sind auf optische Anzeichen angewiesen - so nimm deinem Männe doch nicht den einzigen Beweis dafür, dass "ihr" schwanger seid! :-D
Ich habe meinen Termin auch extra so gelegt, dass mein Mann mit kann... Und der ist erst nächste Woche Mittwoch! Aber bis dahin müsste ich 8SSW sein und ich freu mich auf emotionale Momente, wenn wir unser kleines Käferchen das erste Mal sehen und ich den Moment mit meiner großen Liebe teilen kann!!!! :IN LOVE:
Also: freu dich daran, dass dein Mann sich so sehr freut und hab Verständnis! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie + Käferchen :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen