Guten Morgen,
ich war eben das erste Mal beim FA nach dem positiven Test von letzter Woche.
Er hat lange geschallt und eine gut aufgebaute Schleimhaut sowie eine (oder mehrere) Fruchthölen gesehen. Diese waren leer und er konnte auch keinen Dottersack sehen. Der Arzt sagte, dass er für 6+0 schon deutlich mehr erwartet hätte. Er meinte, dass man oft schon das Herz sehen könnte (hat ein gutes Ultraschallgerät). Weiterhin hat er etwas Flüssigkeit gesehen, was laut ihm auf Blut bzw eine beginnende FG hindeuten würde. Auf der anderen Seite war nach der Untersuchung kein blutiger Schleim am Ultraschallgerät zu sehen und ich hatte auch keinerlei Schmierblutungen etc.
Der Arzt meinte, dass wir nun erst mal abwarten müssen wie es sich entwickelt aber ich noch nicht aufgeben soll. Vielleicht hat die Einnistung später statt gefunden. Wir hatten diesen Zyklus mit Clomifen stimuliert und den Einsprung ausgelöst. Daher kann es doch eigentlich die Einnistung nicht so viel später gewesen sein als erwartet oder?
Mir wurde Blut abgenommen und ich habe den nächsten Termin am Donnerstag.
Der Arzt war auf jeden Fall optimistisch "nun wissen wir auf jeden Fall, dass Sie schwanger werden können." Naja, recht hat er auf jeden Fall und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es klappt.
Könnt Ihr mir Mut machen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich war erst ziemlich gefast aber nun geht es mir garnicht gut. Sitze auf der Arbeit und verkneife mir die Tränchen.
Lieben Dank an Euch fürs "zuhören".
Lg Sabi
PS:
Meine Arbeitskollegen ärgern mich schon die ganze Woche, dass ich schwanger sei und wie man das Kind nennen könnte etc. Ich habe nichts gesagt und auch keine Andeutungen gemacht, dass ich schwanger wäre. Hab keine Ahnung, wie die auf so etwas kommen und es ist wahrscheinlich nur ein ganz dummer Scherz gewesen und keiner von ihnen weiss wahrscheinlich, wie nah sie an der Wahrhheit sind...