Suchen Menü

Könnt ihr mich beruhigen?

Verwirrt

Ihr lieben,

als fast forumsKücken (et 20.08) bitte ich euch erfahrenere Schwangeren um Rat.

Ich bin heute bei 8+4 schwanger und habe ein total umschwangeres Gefühl. Muß dazu sagen, dass meine beiden bisherigen ss in Fehlgeburten endeten. Die letzte fölig unerwartet und ohne Schmerzen oder Blutungen in der 10ssw.

Nun hab ich das Gefühl, dass ich schon wieder wacher bin als die Wochen zuvor. Und seit 1-2 Tagen sind meine Brüste nicht mehr empfindlich :( ...auch die Brustwarzen sind wieder total weich und unempfindlich. Hinzukommt, dass ich seit Beginn der ss jede Nacht geträumt habe, ch würde das Baby wieder verlieren. Seit 3 Tagen träum ich nicht mehr davon.

meinen nächsten Termin habe ich erst wieder am Freitag :( ich habe so Angst, dass das Herz wieder aufgehört hat zu schlagen ( wie in der letzten ss) 

Könnt ihr mch vielleicht beruhigen ? Ich dreht gerade total durch !!

vielen dank,

eure Alice

Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen?

Liebe Alice,

Ich bin jetzt in der 12. Woche und ich habe mich sozusagen die ganze Zeit unschwanger gefühlt. Mit ausnahme der 5. Woche. Ich fand das auch seltsam, die erste Woche nach dem sst fühlt ich mich voll schwanger und nachher wars einfach weg und ist nicht mehr gekommen- nichts, ich war deswegen auch etwas berunruhigt.

Nun war ich ja am Dienstag beim FA und alles war gut, also ich denke das hat gar nichts zu bedeuten. Versuche dich zu freuen, dass es dir gut geht :).

Ich drück dir die Daumen :) !

*erstmal tief durchatmen ...*

Hallo liebe Alice,

es tut mir sehr leid, das du die Erfahrung gemacht hast und dadurch die Ängste jetzt mit dir tragen musst.

Ich habe ja selber zwei gesunde Mäuse, aber auch die Erfahrung von 2 FG gemacht.

Die zweite ging selber gleich ganz am Anfang ab, aber die erste FG hat mich sehr mitgenommen, war auch in der SSW9, das Herzchen schlug und ich musste sogar zweimal operiert werden.

Aber wir dürfen nicht jede SS auf die FG beziehen. Ich bin hier leider selber sehr sehr schlimm.

Ich bin jetzt in der SSW 7+0 und bin alles andere als ruhig.

Seit einer Woche spannen meine Brüste nicht mehr so sehr wie ganz am Anfang. Ich bin vor Angst sofort zum Arzt und hier ist es ganz wichtig einen einfühlsamen und verständnisvollen Arzt zu haben.

Diese zeigte mir meinen Wurm mit 8 mm und schönem Herzschlag.

Das hat mich sehr beruhigt.

Nicht jede SS ist gleich, es ist meine 5 und sie ist wieder ganz anders.

Mir ist nicht schlecht und die Brüste sind mal gespannt und mal wieder weich. Ich habe unwahrscheinliche Schmerzen im Steiß.

Auch das nehme ich an, bleib bissen ruhiger und die Zeit wird es uns zeigen.

Wir haben nur die Wahl das ganze so anzunehmen, wie es ist.

Versuche dich abzulenken, habe nicht so viel Angst, vertrau auf deinen Krümel und gebe ihm eine Chance.

Das versuche ich zu machen und ich habe eines gelernt.

Man darf keine SS mit anderen vergleichen.

Atme also tief durch und wenn du keine Ruhe bekommst, gehe eher zu deinem Arzt, ich bin mir sicher, das er dir die ANgst und Sorge nehmen kannst.

Liebe Grüße und einen dicken Drücker,

Fanny

Liebe Fanny, liebe Ambizgi,

vielen Dank für eure lieben Worte und den Versuch mich wieder aufzuheitern :)

Leider ist mein Kummer seit dem Wochenende nicht weniger geworden.

Ich versuche zwar mir einzureden das alles ok ist, aber nach meiner Erfahrung aus der Vergangenheit und meinem Bauchgefühl, habe ich keine Hoffnung mehr :( leider sind heute Unterleibskrämpfe hinzugekommen jedoch noch kein Blut was vielleicht auch am Utrogest liegen mag ?!

Morgen werde ich dann wohl auserplanmäßig beim Arzt vorbeischauen :( ..und werde berichten, wenn ihr mögt.

Ganz traurige Grüße,

eure Alice

Ich wünsche dir eine gute Nachricht morgen. Hoffentlich irrst du dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen