Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank nochmals für Eure netten Worte letzte Woche.
Heute war ich wieder beim Arzt (Termin wurde einen Tag vorverlegt). Ich bin nun bei 6+5.
Der Arzt konnte wieder nur ein "komisches, nicht klar abgegrenztes Gebilde" in der Gebärmutter sehen und es sieht aus, als ob es Flüssigkeitseinlagerungen d.h. Blut in der Gebärmutter ist. Er konnte also keinen Dottersack oder Embryo sehen. Blutungen habe ich keine.
Mir wurde wieder Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen und ich soll das Utrogestan (1 Tablette abends) absetzten. Der Blutwert bei 6+0 war 9078.
Der Arzt machte mir wenig Hoffnung und hatte auch mal das Wort "Windei" fallen lassen und Eileiterschwangerschaft könnte man auch noch nicht endgültig ausschließen.
Nun muss ich erst mal bis morgen auf das Blutergebnis warten und dann schauen wir wie es weiter geht.
Hab an den Seiten immer wieder ein Ziehen und in Höhe der Blase/GM ein Stechen.
Viele von Euch habe ja (leider) schon einiges Durchgemacht. Was sagt ihr hierzu? Was sind Eure Erfahrungen? Kann ich noch hoffen? Auf was muss ich mich einstellen? Wir fahren Freitag für ein verlängertes Wochenende weg und ich habe irgendwie Angst.
Lg,
Sabi