Suchen Menü

Kochen unmöglich

Hallo Mädels

kennt ihr das auch? Ich wollte heute Gehacktes anbraten, doch als ich das Fleisch im Topf roch als ich es angebraten habe, wurde mir zum Girl übel. So überliess ich das Fleisch lieber meinen Mann. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. 

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Luise2012

Bisherige Antworten

Re: Kochen unmöglich

Hallo Luise!

Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!!!!!

Ich hingegen leide unter Müdigkeit tagsüber und Schlaflosigkeit nachts (s. Uhrzeit...)

LG, Doro

P.S.: Habe Dir drüben auf KiWu ü40 noch geantwortet, weiß nicht, ob Du es gesehen hast???

Hallo Doro

Doch, danke habe ich. Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Zum Glück nicht den ganzen Tag, eher so anfallsweise. Genauso wie Schwindel. Und nachts wache ich regelmässig auf, und dann drückt die Blase. Immer wenn ich von der Toilette dann zurück komme, habe ich Probleme wieder ein zu schlafen. Meistens schnarrcht mein Mann dann auch noch neben mir. Wacko

Liebe Grüße Luise2012

Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!

Mir gehts grad umgedreht- ich mag nur noch warmes essen... UND ich hasse es, wenn jemand den Kühlschrank aufmacht- der Geruch - bäh ;-)

lg tine

Hallo Luise,

ich versteh dich soooo gut. Ich kann gebratenes Fleisch oder Fett auch nicht richen. Ich muss mich dann auch immer übergeben. Sogar noch Tage danach. Deswegen halte ich schon immer die Luft an wenn ich in die Küche gehe!

Und JA es ist ein super Zeichen! Es ist ganz normal das du diese Unverträglichkeiten bekommst.Und die Übelkeit ist ein Zeichen dafür das dein HCG gut ansteigt.
Leider kann cih nach 5 Wochen nichts gutes mehr daran finden. Ich bin nur froh das ich wenigstens wieder etwas Obst essen kann. Bei mir war es so schlimm das ich außer trockenen Brezeln nichts bei mir halten konnte.

Fühl dich Gedrückt!!!

Liebe Grüße,
Rachel mit Elin 2J6M und Würmchen 9+2

Hallo Rachel

Du Ärmste, nun ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Mir wird "nur" übel, aber übergeben blieb mir bis jetzt zum glück erspart. Aber ich weiß ja nicht was noch kommt, ich bin ja erst in der siebten Woche. So lange es dem krümel gut geht bin ich zufrieden.

Woher stammt denn der Name Elin? Ich bin gerade schon mal auf der Suche schon einmal nach schönen Namen, und Elin klingt schönBreites Grinsen. Ist das ein Jungen- oder Mädchenname?

Liebe Grüße Luise2012

hallo luise,

zumin kannst du in die küche rein....bei mir ist die tür zu, da ich von jdm geruch mich übergeben muss. seit paar tagen kann ich gar nicht kochen. dank meiner lieben mama, bringt sie immer was zu essen mit oder kocht bei uns.

mein mann macht gott sei dank den ganzen haushalt aber wenn er aus der arbeit kommt, will ich ja auch dass er was warmes zu essen hat.

schätz dich auf jeden fall glücklich, dass dein männecken dir hilft

Hallo asvo

da bin ich auch froh, vor allem das er kochen kann. Er hat mal in einer Pizzeria gearbeitet und hat das ganz gut drauf. Ich liebe Nudeln mit Gehaktessauce.

Ich kann schon noch in die Küche aber nicht alle Gerüche kann ich vertragen. Aber mir wird zum Glück "nur" übel. Übergeben habe ich mich jetzt noch kein einziges Mal. Immer nur beinah. ich hoffe das bleibt mir auch zukünftig erspart.

Ich hoffe du hast das auch bald überstanden. wie weit bist du denn jetzt?

Liebe Grüße Luise2012

ich bin heute 6+5. meine mama sagt, dass sie 9 monate lang sich nur übergeben hatEek

hoffe, dass ich nicht so sein werde.

ohhh das ist toll, dass er kochen kann, ist für dich eine grosse erleichterung. würde auch so gerne alles mögliche essen aberrr....

Ja darüber bin ich auch echt froh. Er ist ein richtiger Schatz, und auch sonst macht er sich hier nützlich, putzt auch mal den Boden.

Das war in meiner letzten Ehe undenkbar.

Na dann hoffe ich das du dich in Zukunft zumindest weniger übergeben musst. Habe gehört Ingwer soll helfen. Hatte mir auch mal einen Tee aufgebrüht, aber das ist nichts für mich, da er zu scharf war. Aber vielleicht magst du es mal probieren?

Wenn mir übel ist, hilft es mir schon wenn ich ausreichend trinke und mich ruhig halte.

Liebe Grüße und gute Besserung

Luise2012

Hallo,

ja das kenne ich auch, manchmal freue ich mich so auf´s Essen, es riecht auch total lecker, aber ich habe das Gefühl wenn ich auch nur einen Krümel davon esse, dann muß ich Girl . Das ist dann so schade und ich muß Mann und Kind zu sehen beim essen, während ich nur Krümel esse und irgendwie schauen muß, daß ich nicht spucken muß.

Du bist also nicht alleine.

Liebe Grüße

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen