Suchen Menü

Klopfe auch mal vorsichtig an

hallo,

ich lese schon eine weile bei euch mit, habe mich aber bisher nicht getraut hier aktiv mitzuschreiben. war jetzt heute nochmal beim fa und da ich es morgen auch auf der arbeit sagen werde, dachte ich, kann ich mich hier auch mal outen:)

ich bin 31, habe schon eine 10 jährige tochter und bin nun mit dem langersehnten 2. schwanger, laut ultraschall heute bei 7+1. war bei meiner großen auch schon hier im forum unterwegs, sie ist im april 2002 geboren, genau zu dem selben zeitpunkt wo der krümel auch kommen soll und mein mann auch geburtstag hat:)

liebe grüße felina

Bisherige Antworten

Klopfe auch mal vorsichtig an

hallo Felina ;-) schön das du hier jetzt auch mitmischst!

Was hat man beim Ultraschall gesehen bei deinem FA-Termin?

Bin so neugierig, da ich die Woche auch noch Termin hab,

dann bin ich aber schon ssw 8+1.

LG Kyasi

Klopfe auch mal vorsichtig an

hi kyasi,

also man sah eine bohne mit angedeuteten beinen und armen und herzschlag ;-) besser kann ich es nicht beschreiben.

leider konnte man auch noch einen versteckten kleinen bluterguss sehen. hoffe das trotzdem alles gut geht.

lg felina

Klopfe auch mal vorsichtig an

hallo felina

glückwunsch zur ss und alles gute weiterhin

glg sasa 9+6 :IN LOVE:

Klopfe auch mal vorsichtig an

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich :-)

Klopfe auch mal vorsichtig an

:IN LOVE: lichen Glückwunsch!
Dann kommt ihr im April ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus.
Wie groß ist dein Krümel denn jetzt?
LG Diana

Klopfe auch mal vorsichtig an

hallo diana,

ssl war 0,97cm, meine frauenärztin meinte "schauen sie mal was für ein brocken das geworden ist" :-D gut so riesig fand ich es jetzt nicht, aber der unterschied von einer woche zur nächsten ist schon krass. jetzt muss ich leider erst in 4 wochen wieder hin.

lg felina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen