Suchen Menü

Klopf, klopf

Hallo, liebes Forum,

ob ich wohl noch hier dazustoßen darf?

ich bin eine heimliche Mitleserin, seit Eröffnung des Forums "passiv" dabei. Bei meinem 2. Kind (geb. 2003) und meinem 3. Kind (geb. 2008) war ich sehr aktiv hier bei Quali. Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, ob ich wieder mitschreiben möchte... leider hat die Lebendigkeit der Foren ja etwas nachgelassen seit der Umstellung. Aber heute ist es mir mal einen Versuch wert Breites Grinsen.

Dann mal noch kurz zu mir aktuell: ich bin 38 Jahre "jung" und in der 34. Woche mit dem 4. Kind schwanger. Wir haben bereits 3 Mädchen (12, 10, 5), umso größer ist die Spannung, "was" es diesmal wird. Denn wie schon zuvor haben wir es uns nicht sagen lassen. Die SS verlief bisher super unkompliziert (wenn man davon absieht, dass ich eine Zeitlang spezielle Infusionen bekommen musste, um schwanger zu bleiben), ich habe wieder meine Hebamme, die auch Geburt nr. 2 und 3 begleitet hat, sie macht nun auch die Vorsorgen. Nächste Woche lerne ich noch die FÄ kennen, die zur Geburt dazukommen soll (ist ne Belegärztin, der Besuch in ihrer Praxis entspricht dann quasi der "Vorstellung in der Klinik".)

Ich habe wieder vor, zu stillen (so lange es Mutter und Kind gut tut), zu tragen, und das Baby in meinem Bett schlafen zu lassen.

LG, emaille

Bisherige Antworten

Re: Klopf, klopf

Liebe emaille!

DIESEN Beitrag sehe ich jetzt erst! laut lachend

Nach deiner Nachricht! Zwinkernd

Ich drück Dich gaaaanz fest! (und entschwinde wieder den schwangeren Gefilden^^)

Liebe Grüße

Andrea

Herein und herzlich willkommen :).

Ich bin gespannt, ob Nummer 4 wieder ein Mädchen wir!

LG Diana 

Hallo Diana,

alles Gute zum Geburtstag!

Vielen Dank für den netten Empfang, ich freue mich, dass ich hier mitmischen darf!

LG emaille

Danke schön Breites Grinsen!

Hallo und hereinspaziert,

na dann bin ich ja mal gespannt ob dein Mann dieses Mal etwas Verstärkung bekommt?!

Alles Gute auf die letzten Wochen

LG Tanja

Hallo Tanja,

auch dir danke für die nette Aufnahme. Freue mich, wenn ich hier mitmachen darf. Auch beim 4. ist alles spannend und wieder völlig anders als in den anderen Schwangerschaften. Nachdem ich Nr. 3 bei ET+12 zur Welt gebracht habe, bin ich diesmal gespannt, ob es früher losgeht. Kind ist wohl besonders groß und gestern Abend hatte ich sowas wie SenkwehenEek

LG emaille

Hey emaille,

also mir wurde prophezeit, nachdem das erste früher kam, kommt auch das 2. früher. Noch dazu ist meine Kleine auch von der Größe und Gewicht etwas weiter. Ich lass mich mal überraschen!

Meine Hebamme erzählte mir aber gestern, ihr erster kam 2 Wochen vor ihre zweite 2 Wochen nach TerminWacko

Surprise, surprise!!!

LG Tanja

Hereinspaziert :-)

Drink Herzlich Willkommen!

Und noch eine schöne vor allem angenehme Kugelzeit...

GLG
Sandra 36 + 3 In Liebe  (jetzt auch 38 und mit 3. Kind schwanger)

Klaro, nur hereinspaziert!Zwinkernd

Schön, dass Du Dich nicht davon abschrecken lassen hast, dass hier momentan so wenig los ist!

Ich wünsche Dir und Deinem Wurm für den Endspurt alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen