Klopf klopf klopf... Darf ich zu euch?
Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir - ich habe nämlich immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht - hatte gestern früh nach 4 ÜZ einen fetten positiven SST in der Hand [:-}
Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus IWSW oder auch aus dem 'alten' Sept/Okt 2010 Forum (hallo Hina ;-)).
Werde morgen direkt mal bei meinem FA anrufen und fragen wann ich vorbeikommen soll. Wobei wenn ich keine Probleme habe wird das wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen Sinn machen, oder? Wann hattet ihr denn eueren 1. Termin?
So, dann wünsche ich euch jetzt erstmal einen schönen Abend und mache mich mal daran ein bisschen zu stöbern was bei euch bisher so los war ;-)
Ganz liebe Grüße von einer glücklichen sterni :IN LOVE:
Herzlich Willkommen!
Auch bei uns hat es im 4. ÜZ geklappt.
Herzlich Willkommen!
Bei meiner 1. (und bisher einzigen SS) war ich direkt 2 Tage nach NMT weil ich Blutungen hatte. Und da hat man leider noch gar nichts gesehen und ne Woche später auch nur eine leere Fruchthülle. Das war damals so schlimm für mich, dass ich dieses Mal lieber erst ne Woche später hingehen würde. Mal schauen was die Sprechstundenhilfen morgen am Telefon sagen.
Liebe Grüße!
Herzlich Willkommen!
Ich zähle die Tage, bis zum nächsten Termin. Bin total aufgeregt ;)
Glückwunsch !!!!
Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft.
Das ist mein 4. Kind und ich habe nächste Woche den ersten Termin,
da bin ich Ende 7. Anfang 8. Woche ( mein Zyklus war nach der Ausschabung leider völlig durcheinander ;-) )
Ich hoffe dann schon was zu sehen.
Ich fand diese Ungewissheit beim letzten mal ganz schlimm, solange man nicht halbes und ganzes sah.
LG
Martina
Glückwunsch !!!!
Willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG
**Herzlich Willkommen!!!!!!**
Hallo sterni,
willkommen und herzlichen Glückwunsch zur erneuten ss.
Ging ja schön schnell bei euch mit Nr. 2. Obwohl 4 Zyklen gefühlt auch ganz schön lang sein können. :-D :-D
LG Linea
Schönen Abend, bei uns hats beim 2.ÜZ geklappt, was mich völlig überrascht hat da ich die Pille abgesetzt habe um meinen Körper langsam auf eine Schwangerschaft vorzubereiten,und siehe da diese Woche Donnerstag hab ich auch gleich 2positive Tests in der Hand gehalten,und laufe seitdem auch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend! :-) Da es meine 1.SS ist,werde ich nächste Woche sofort zum Arzt gehen um mir die Schwangerschaft noch mal bestätigen zu lassen,da es mir immer noch so unrealistisch vorkommt! [:-} [:-}
Hallo Sterni:-)
Hallo, Schön dass du da bist:-) unser erster Termin war in der 7 woche... das sind sooo lange zwei Woche warten auf FA Termin ind SSchaft Bestätigung gewesen :DEVIL: Aber vorger kann man noch nix sehen...
LG Marina mit Krümelchen, heute 7+1 :IN LOVE:
Schön das Du hier bist u. auf eine tolle SS :-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
Hab meinen Termin auch erst in 2 Wochen (10.12.), weil ich unbedingt wollte, das man dann schon alles sieht...und ich mich dann richtig freuen kann, wenn dann gleich das Herzchen bubbert ;-) da bin ich dann bei 6+5, glaub ich :-P
Also eine schöne kugelzeit uns allen hier
Lieb wiwi
Lara mit Krümel 4+6 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen