Suchen Menü

Klopf klopf klopf... Darf ich zu euch?

Hallo Mädels, und einen schönen Sonntag Abend!
Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir - ich habe nämlich immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht - hatte gestern früh nach 4 ÜZ einen fetten positiven SST in der Hand [:-}
Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus IWSW oder auch aus dem 'alten' Sept/Okt 2010 Forum (hallo Hina ;-)).
Werde morgen direkt mal bei meinem FA anrufen und fragen wann ich vorbeikommen soll. Wobei wenn ich keine Probleme habe wird das wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen Sinn machen, oder? Wann hattet ihr denn eueren 1. Termin?
So, dann wünsche ich euch jetzt erstmal einen schönen Abend und mache mich mal daran ein bisschen zu stöbern was bei euch bisher so los war ;-)
Ganz liebe Grüße von einer glücklichen sterni :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Freut mich für dich! Meinen ersten FA-Termin hatte ich bei 5+5. es war eine Fruchthöhle zu sehen. Nächstes mal gehe ich 9+0 mit gaaaanz viel Hoffnung.
Auch bei uns hat es im 4. ÜZ geklappt.

Herzlich Willkommen!

Danke :) Hast du schon Kinder?
Bei meiner 1. (und bisher einzigen SS) war ich direkt 2 Tage nach NMT weil ich Blutungen hatte. Und da hat man leider noch gar nichts gesehen und ne Woche später auch nur eine leere Fruchthülle. Das war damals so schlimm für mich, dass ich dieses Mal lieber erst ne Woche später hingehen würde. Mal schauen was die Sprechstundenhilfen morgen am Telefon sagen.
Liebe Grüße!

Herzlich Willkommen!

Nein, das ist mein erstes Kind!
Ich zähle die Tage, bis zum nächsten Termin. Bin total aufgeregt ;)

Glückwunsch !!!!

Hi und ein herzliches Willkommen,
Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft.
Das ist mein 4. Kind und ich habe nächste Woche den ersten Termin,
da bin ich Ende 7. Anfang 8. Woche ( mein Zyklus war nach der Ausschabung leider völlig durcheinander ;-) )
Ich hoffe dann schon was zu sehen.
Ich fand diese Ungewissheit beim letzten mal ganz schlimm, solange man nicht halbes und ganzes sah.
LG
Martina

Glückwunsch !!!!

Ja, so war es bei meiner 1. SS auch (mit der Ungewissheit) - hab ich oben ja auch schonmal geschrieben. Werde wenn ich keine Beschwerden hab wohl auch lieber ein bisschen später gehen damit man auch was sieht :)

Willkommen und eine schöne Kugelzeit! LG

**Herzlich Willkommen!!!!!!**

Klopf klopf klopf... Darf ich zu euch?

Hallo sterni,

willkommen und herzlichen Glückwunsch zur erneuten ss.

Ging ja schön schnell bei euch mit Nr. 2. Obwohl 4 Zyklen gefühlt auch ganz schön lang sein können. :-D :-D

LG Linea

Klopf klopf klopf... Darf ich zu euch?

Schönen Abend, bei uns hats beim 2.ÜZ geklappt, was mich völlig überrascht hat da ich die Pille abgesetzt habe um meinen Körper langsam auf eine Schwangerschaft vorzubereiten,und siehe da diese Woche Donnerstag hab ich auch gleich 2positive Tests in der Hand gehalten,und laufe seitdem auch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend! :-) Da es meine 1.SS ist,werde ich nächste Woche sofort zum Arzt gehen um mir die Schwangerschaft noch mal bestätigen zu lassen,da es mir immer noch so unrealistisch vorkommt! [:-} [:-}

Klopf klopf klopf... Darf ich zu euch?

Das kann ich mir vorstellen - war bei unserem Bub auch super ungeduldig - ist diesmal irgendwie ganz anders - ich freu mich grad nur! Aber so 100% ig im Kopf angekommen ist es irgendwie auch noch nicht *hihi*

Hallo Sterni:-)

Hallo, Schön dass du da bist:-) unser erster Termin war in der 7 woche... das sind sooo lange zwei Woche warten auf FA Termin ind SSchaft Bestätigung gewesen :DEVIL: Aber vorger kann man noch nix sehen...

LG Marina mit Krümelchen, heute 7+1 :IN LOVE:

Klopf klopf klopf... Darf ich zu euch?

Hallo sterni, herzlich Wilkommen u. alles Gute für Dich.
Schön das Du hier bist u. auf eine tolle SS :-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Klopf klopf klopf... Darf ich zu euch?

Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

Klopf klopf klopf... Darf ich zu euch?

Herzlich Willkommen auch dir, liebe Sterni :ROSE:
Hab meinen Termin auch erst in 2 Wochen (10.12.), weil ich unbedingt wollte, das man dann schon alles sieht...und ich mich dann richtig freuen kann, wenn dann gleich das Herzchen bubbert ;-) da bin ich dann bei 6+5, glaub ich :-P
Also eine schöne kugelzeit uns allen hier
Lieb wiwi
Lara mit Krümel 4+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen