Suchen Menü

Klopf! klopf! Darf ich hereintreten? :-)

Liebe Mädels, ich bin schon mit einem Fuß bei euch in den Forum denn ich habe gestern positiv getestet! [:-} [:-} [:-} Ich bin so überglücklich hier hereinziehen zu dürfen, denn ein paar von euch kenne ich noch aus dem "Ich will schwanger werden"-Forum. Ich habe mit euch mitgehibbelt, ich habe mich riesig gefreut als ihr positiv getestet habt und ich habe euch nachgetrauert als ihr umgezogen seit und der Forum immer "leerer" wurde. Und jetzt bin ich so glücklich, es doch noch geschafft zu haben, euch zu folgen! [:-} [:-} [:-} Es gibt für mich Nichts schöneres als die nächsten aufregende 9 Monate mit Euch zu verbringen! Es ist so zu sagen das Tüpfelchen auf dem I was mich noch glücklicher macht! :-*

LG

:KISSING:

Marie

Bisherige Antworten

Schön dass es geklappt hat! Ein herzliches Willkommen bei uns!! Gglg

Herzlich Willkommen bei uns. Und alles Liebe für dich und dein Krümelchen.Hoffe es beißt sich ordentlich fest bei dir :)

Klopf! klopf! Darf ich hereintreten? :-)

Vor lauter Freude, habe ich vergessen mich vorzustellen :-| : ich bin 39 Jahre alt, habe bereits 2 Kinder : 4 und 7, und komme aus NRW. Voraussichtlicher ET ist laut Kalender 19.08.2013.( Hi-Hi wie das klingt! :-D, so unglaublich Alles! :KISSED:). Am 19.12 habe ich FA-Termin. Keine Ahnung, was sie da sehen wollen, so früh... :-X

LG

:KISSING:

Marie

Klopf! klopf! Darf ich hereintreten? :-)

Hallo liebe Marie :-)
schön dich hier zu treffen - freu mich sooo rießig darüber [:-} [:-} [:-}
Wie gehts dir? Was machen deine Anzeichen, hast noch welche ? ;-)
Bei mir ist fast gar nichts. Außer ab und zu ein starkes ziehen im
Unterleib alles beim alten. Nur bissle arg müde und dazu imemr noch
ein paar Pickel, jeden Tag an ner anderen Stelle ;-)
Oh, da bin ich dann gespannt, was du erzählst vom Termin.
Weiß immer noch nicht, ob ich schon vorher zum Art soll oder erst
im Januar. Hm, bin mir noch so unschlüssig.
Drück Dich,
:KISSING: :KISSING:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Ne schöne Kugelzeit :D

Klopf! klopf! Darf ich hereintreten? :-)

Dann auch von mir :IN LOVE: lich Willkommen! :-*

Huhu, hab mich schon gefragt, wann du kommst! :)

Hi,
Und schwupps bist du auch schon da! [:-} Ich freu mich so... !!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal! :-*
Wow, schon am 19. Dezember, cool bin gespannt was man da schon alles zieht?! Werde wahrscheinlich erst im Jänner gehen, ich gestehe ich hab noch nicht mal angerufen... *faul bin*
Glg
Chaos

Huhu, hab mich schon gefragt, wann du kommst! :)

Hallo Chaos,
da gehts dir wie mir. Hab auch noch nicht beim Arzt angerufen.
Hab ehrlich gesagt auch Angst vorher zu gehen.
Dann sieht man wieder nichts, wie beim letzten Mal und dann kam die FG.
Dann geh ich lieber im Januar erst, dann müsste es 8/9 Woche sein und
hoffe ich alles zu sehen was wichtig ist :-)
Liebe Grüße,
:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Huhu, hab mich schon gefragt, wann du kommst! :)

Hey, ihr Zwei! Ich habe heute beim FA angerufen weil wir am 21.12 im Skiurlaub nach Österreich fahren und wir kommen erst am 06.01. zurück. Ich möchte mir Rat einholen, was ich darf und nicht und ggf. Notfallmedikamente, falls es so etwas gibt! Sonst hätte ich auch noch gewartet! Ich weiß, dass man jetzt bei UL noch nichts sehen kann.

Sonst geht es mir gut. Ich fühle mich nur sehr müde, :TIRED: und mir ist irgendwie komisch im Bauch. %)

LG

:KISSING:

Marie

Na dann wünsch ich dir einen schönen Skiurlaub in meinem Heimatland! :)

Huhu,
Wo genau geht's den hin? Ich wohne ja leider nicht in einem Skigebiet und bei uns in Niederösterreich liegt ja noch gar kein Schnee!
Drück dir fest die Daumen, für den Termin beim Arzt, glaubst du denn das du dich im Urlaub irgendwie einschränken mußt?
Lg
Chaos

Na dann wünsch ich dir einen schönen Skiurlaub in meinem Heimatland! :)

Hallo Chaos, du glückliche! :-) In so einem schönen Land zu wohnen! :ROSE: Wir fahren nach St. Anton. Zum ersten Mal. Bislang waren wir öfters in Ladis wegen den Kids und davor als "kinderlose" in Ischgl und Sölden. Bei uns schneit es seit Tagen, heute auch, wie verrückt...

Ich habe einiges gelesen über Skifahren. Natürlich ist es schlecht wenn man hinfällt, dann soll es Probleme bei Unterkühlung oder Überhitzung geben und wegen der mangelnde Sauerstoffversorgung oben auf dem Alm.

LG

:KISSING:

Marie

Klopf! klopf! Darf ich hereintreten? :-)

Hallo Marie,Herzlichen Glückwunsch[:-}
Ach ist das herrlich jetzt sind wir ja fast alle hier [:-} [:-} [:-}
Ich freue mich riesig für Euch [:-}
Ich habe schon immer mal auf deine Tempi-Kurve gesehen, die sieht super aus :THUMBS UP:
Also herzlich Willkommen u. auf eine wundervolle SS :IN LOVE:
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne Schwangerschaft !

Willkommen, schön dass du auch hier bist. :)

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen