Klopf Klopf
Ich wollte mal ganz vorsichtig bei Euch reinspitzeln.
Ich heisse Martina und bin 38 Jahre alt.
Ich habe gestern positiv getestet. [:-}
Ich hatte im Mai ein MA mit 2x AS im Anschluss, da Gewebe übersehen wurde.
Dementsprechend groß ist die Angst.
Ich hatte damals auch im Januar / Februar Forum geschrieben, nebenbei Liebe Grüß und alles Gute den Mädels, die Ihre Mäuse schon bald im Arm halten dürfen.
Das ist meine 5. Schwangerschaft und mein4. Kind
Wir haben schon 3 wundervolle Mädels im Alter von 7, 6 und 4 Jahren.
Ich würde mich sehr freuen, mich mit Euch austauschen zu dürfen.
Liebe Grüße
Martina
Herzlich willkommen bei uns....
LG
Steffi :IN LOVE: 6+3
Willkommen und eine schöne Kugelzeit!! LG Sabine
Machs dir gemütlich ;)
Herzlich Willkommen, alles Gute und eine schöne Kugelzeit bei uns. LG
Herzlich Willkommen, alles Gute und eine schöne Kugelzeit bei uns. LG
Und Euch allen auch eine wundervolle Zeit !
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen