Suchen Menü

Kliniktasche

Hallöchen ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wer von Euch hat denn schon die Kliniktasche gepackt?

Ich schiebe es irgendwie immer noch vor mir her. Aber so langsam muss ich ja mal ran.

VG Kerry (32+0)

Bisherige Antworten

Kliniktasche

Ich schiebe es auch vor mir her, aber jeder nervt schon ich solle endlich mal packen "Kann ganz schnell gehen" aber ich muss sagen die meisten Sachen ziehe ich derzeit Zuhause noch an also Jogginghose oder sowas ... Aber spätestens übernächste Woche kaufe ich schon mal ne Zahnbürste und so Kosnetikartikel neu und packe das schon mal ein. Dann muss ich nicht mein Zeug von Zuhause zusammen suchen wenn's los geht, nehme einfach neue Sachen. Ja und Klamotten weiß ich nun auch nicht, wie gesagt das meiste ziehe ich jetzt noch an und ich weiß noch gar nicht so genau was ich so mitnehmen will ...

Und ich bin ja noch 2 Wochen weiter als Du, wahrscheinlich wird es wirklich höchste Zeit =-O

Kliniktasche

Hallo,
da ich ja erst in der 26 Woche bin habe ich mir das Tasche packen für mitte Januar vorgenommen. Ich weiß ja auch wann mein KS sein wird ;-)
LG Sandra

Kliniktasche

Ich hab ja auch noch etwas Zeit...Wenn mein Muschu anfängt, werde ich mir aber schon mal ne Liste erstellen, was denn unbedingt rein muss und eventuell das Erste besorgen!
Mein Männe will ich jedenfalls nicht die Tasche packen lassen müssen...da ist dann wieder nur die Hälfte und auch nicht das Richtige drin... :-D
Und was dann erledigt ist, ist erledigt! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (27+5)

also unsere ist soweit fertig gepackt......kommen ja diese woche schon in die 34. ssw ;-) :-) l.g.

Hm...sollte ich wohl auch langsam mal packen...

Ich hab auch noch nichts zusammengepackt. Brauch noch ein Stillnachthemd so unschöne Omi-Baumwoll-Schlübber für nach der Geburt. Zahnbürste und das andere Badkrams ist ja schnell gepackt.

Aber ich hab ja (hoffentlich) noch 8 Wochen... :-)

Liebe Grüße

Nudeltante mit mini-me (31+4)

Kliniktasche... hmmm

hmmmm...
mein Mann wollte die Kliniktasche in der 25. Woche packen. Er hatte irgendwo gelesen, dass es ab dann ja immer losgehen kann. Männer :-P
Gemacht hat er es noch nicht. Und ich glaub auch eher, dass das Packen an mir hängen bleibt 8-)
Steht zumindest auf meiner Liste, die ab Donnerstag abgearbeitet wird.
Lg, Sonnenschein + Krümel (31+3) :IN LOVE:

Kliniktasche

Wird bei mir gleich mal gepackt... wird Zeit irgendwie...

gerad hab ich doch noch was vergessen- einen Reiseföhn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen