Kliniktasche gepackt
mensch so langsam wird es ernst. Hab zwar noch 7 Wochen aber was fertig ist ist fertig.
fehlen nur noch kleinigkeiten wie stilleinlagen, binden und kosmetika.
Bin gespannt wann das erste Forumsbaby purzelt.
Lg Angie
Re: Kliniktasche gepackt
Hallo Angie,
du hast recht. Was fertig ist fertig. Und wenn man bedenkt, dass manch ein Krümel sich eher auf den Weg macht...
Ich bin morgen 28. SSW.
Krieg im moment noch kartonweise Babykleidung von Bekannten. Bin da noch am aussortieren.
LG Sonne
Hallo Angie,
das Taschepacken werde ich auch so in 4 Wochen machen.. dann sind wir aus dem Kurzurlaub zurück und dann geht es in den Endspurt!
Ich bin auch schon ganz gespannt, wann es hier losgeht. Mittlerweile ist ja schon fast Mitte August, bald steht unser Forum an erster Stelle...
puenktchen.
Obwohl ich schon 2 mal damit bestraft wurde u mein freund dann packen musste, ich habs immer noch nich gemacht..
und zwar weil ich ya noch nich weiß obs in 2-3 wochen immer noch so warm ist ;) deswegen wart ich bis zum get no ; )
Binden u alles hab ich allerdings gestern alles gekauft :)
Hallo,
ich plane zwar ambulant zu entbinden, aber man kann ja nie wissen, ob man doch besser in der Klinik bleiben sollte, daher habe ich auch schon einen Koffer gepackt, allerdings fehlen noch einige Teile, die ich dann kurzfristig noch "reinwerfen" muss.
Campino
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen