Suchen Menü

Kleines update bei 5+1 :-)

Hallo zusammen,

moechte Euch gerne ein kleines update geben. Nachdem ich ja 4+1 beim FA war und man nichts gesehen hat, haette ich meinen naechsten Termin bei 6+1 gehabt. Bei 4+5 habe ich mittags eine leichte SB bekommen. Also bin ich ganz aufgeregt zum Arzt. Im Ultraschall konnte man immer noch nichts sehen %) von der SB allerdings auch nichts mehr :-)

Blut haben sie abgenommen hcg war einmal 474 und zwei tage spaeter 760. Arzt war zufrieden, obwohl nicht ganz verdoppelt...aber ich denke das konmt davon, dass der erste wert abends genomnen wurde und der zweite morgens...also weniger als zwei tage zwischen den blutabnahmen liegen. Am Dienstag muss ich das naechste mal zum Ultraschall, wenn man dann was in der Gebaermutter sieht ist erstmal alles in Ordnung meint mein Arzt. Es bleibt spannend. Zumindest kanb ich halbwegs beruhigt ins we starten[:-}

Viele Gruesse

Gini

Bisherige Antworten

Re: Kleines update bei 5+1 :-)

Meine Daumen sind gedrückt! 

Alles liebe!

Re: Kleines update bei 5+1 :-)

Ich drück dir die Daumen. Es ist sicher alles in Orndnung und dein Krümel möchte nur nicht so gern vor die Kamera.

Berichte mal am Dienstag wie es war.

Schönes Wochenende wünsch ich dir.

GLG Chrissi

Sind die Eckhocker Jungs?

Bei meinem ersten US 6+0konnte man keinen Herzschlag sehen, deshalb musste ich eine Woche später wieder hin. die FÄ konnte echt lange in der Früchthöhle nichts mehr finden, Embryo plötzlich weg. aber kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. nach langem Suchen haben wir dann den Kleinen Eckhocker entdeckt. 

Also sei zuversichtlich, manche Kinder verstecken sich einfach nur...

Eine Frage an die anderen erfahrenen Mütter, sind dies Eckhocker Jungs? ich jedenfalls kenne nur solche Geschichten von Jungs.

Gruß, Jaroslava

Re: Sind die Eckhocker Jungs?