Suchen Menü

Kleines update bei 5+1 :-)

Hallo zusammen,

moechte Euch gerne ein kleines update geben. Nachdem ich ja 4+1 beim FA war und man nichts gesehen hat, haette ich meinen naechsten Termin bei 6+1 gehabt. Bei 4+5 habe ich mittags eine leichte SB bekommen. Also bin ich ganz aufgeregt zum Arzt. Im Ultraschall konnte man immer noch nichts sehen %) von der SB allerdings auch nichts mehr :-)

Blut haben sie abgenommen hcg war einmal 474 und zwei tage spaeter 760. Arzt war zufrieden, obwohl nicht ganz verdoppelt...aber ich denke das konmt davon, dass der erste wert abends genomnen wurde und der zweite morgens...also weniger als zwei tage zwischen den blutabnahmen liegen. Am Dienstag muss ich das naechste mal zum Ultraschall, wenn man dann was in der Gebaermutter sieht ist erstmal alles in Ordnung meint mein Arzt. Es bleibt spannend. Zumindest kanb ich halbwegs beruhigt ins we starten[:-}

Viele Gruesse

Gini

Bisherige Antworten

Re: Kleines update bei 5+1 :-)

Meine Daumen sind gedrückt! 

Alles liebe!

Re: Kleines update bei 5+1 :-)

Ich drück dir die Daumen. Es ist sicher alles in Orndnung und dein Krümel möchte nur nicht so gern vor die Kamera.

Berichte mal am Dienstag wie es war.

Schönes Wochenende wünsch ich dir.

GLG Chrissi

Sind die Eckhocker Jungs?

Bei meinem ersten US 6+0konnte man keinen Herzschlag sehen, deshalb musste ich eine Woche später wieder hin. die FÄ konnte echt lange in der Früchthöhle nichts mehr finden, Embryo plötzlich weg. aber kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. nach langem Suchen haben wir dann den Kleinen Eckhocker entdeckt. 

Also sei zuversichtlich, manche Kinder verstecken sich einfach nur...

Eine Frage an die anderen erfahrenen Mütter, sind dies Eckhocker Jungs? ich jedenfalls kenne nur solche Geschichten von Jungs.

Gruß, Jaroslava

 

Re: Sind die Eckhocker Jungs?

Nö. Auch Mädchen. Ich war 2006 bei 6+4 beim Doc, weil ich eh einen Termin hatte. Der fand zunächst nichtmal die fruchthöhle. Ich bestand drauf, dass er nochmal guckt, denn der sst war 2 Wochen zuvor eindeutig positiv. Er suchte dann die Eileiter ab, nix. Dann nochmal Gebärmutter und plötzlich ganz versteckt eine fruchthöhle und in dieser noch versteckter der Embryo. Man konnte keinen Herzschlag ausmachen, er wollte schon drauf bestehen, dass ich erst in der 6. Woche bin. Ich war mir aber sicher, wann die Zeugung war und wann die letzte mens. Er schaltete das Gerät auf visuelle wellenmessung um und siehe da, man konnte  die Wellen des Herzens messen und sehen. 

Das Baby von damals ist meine fast 6 jährige Darya, die sich im Knick meiner zurückgefallenen Gebärmutter eingenistet hat, im hinteren Eck. Die ganze Schwangerschaft über hat sie sich immer wieder gesträubt und den Ärzten das leben schwer gemacht...Mädchen sind nunmal zickig grins

lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen