Suchen Menü

Kleines Update von uns....

Gestern war mein normaler FA-Besuch, heute dann in der Praxis für Pränataldiagnostik. Die Blutwerte stehen natürlich noch aus, aber der Ultraschall hat gute Ergebnisse gezeigt. Nasenbein angelegt, Nackenfalte gut und so weiter. Ich bin schon sehr beruhigt jetzt. Der Arzt gab am Ende sogar eine Tendenz zum Geschlecht ab, aber natürlich ist es noch sehr früh und es ist noch nicht eindeutig, das ist mir klar. Aber die Tendenz geht mir schon mal in die richtige Richtung ;-).

Mir selber geht es etwas besser, wenn man von einer starken Erkältung absieht (habe heute die ganze Zeit den Hustenreiz während des Ultraschalls unterdrückt und das war echt anstrengend). Die Übelkeit ist besser, insgesamt fühle ich mich emotional auch besser drauf. Die Müdigkeit ist meist stark, aber ich schlafe auch sehr schlecht und die Nächte sind meist ab 4h oder 5h definitiv vorbei (mein Erstgeborener ist ein Wenig-Schläfer und Frühaufsteher).

Also, erst mal Gutes von uns und es geht Bergauf (kleine Niederschläge wird es immer mal wieder geben).

Ich drücke allen die Daumen, denen es noch nicht so gut geht und dass wir alle am Ende gut "ins Ziel kommen".

Alles Liebe

Clari

Bisherige Antworten

Re: Kleines Update von uns....

Hallo Clari,

 

das hört sich alles echt gut an. Und wenn dein kleiner Bauszwerg auch noch vom Geschelcht her in deine Wunschrichtung geht ist die freude doppelt so groß.
Ich wünsche dir das die Übelkeit bald gan weg ist. MIr wünsch ich das auch ;-)


Danke für die tollen Nachrichten, da fängt der Tag gleich gut an.

 

Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen