Suchen Menü

Kleines Lebenszeichen von uns und ein paar Daumen bitte

Hallo,

da wir nun fast eine Woche weg waren - Schwiegereltern besuchen - wollte ich mich mal wieder melden.

Bis auf Blasenentzündung Nummer drei in dieser Schwangerschaft geht es mir halbwegs gut. Seit der letzten Blasenentzündung war ich gerade mal 10 Tage ohne Antibiotikum. Das nervt echt.

Ansonsten bin ich sehr müde, da ich schlecht schlafe. Letzte Nacht waren es etwa 2,5 Stunden. Erst war die Kleinste wach und ließ sich nur schwer in den Schlaf stillen, als sie dann endlich schlief, wurde die Dreijährige wach und klagte über Bauchweh. Bis 1.30 Uhr hatte ich sie auf dem Schoß, bevor sie wieder schlief. Dann war ich aber irgendwie wach. Ab kurz vor 2 war die Kleinste dann wieder wach. Ich konnte dann ewig nicht einschlafen und 5.45 klingelte der Wecker. So oder ähnlich geht das nun schon seit Wochen.

Morgen habe ich meine zweite VU bei der Frauenärztin vermutlich mit großem Ultraschall. Bin ganz schön aufgeregt, aber eher ängstlich aufgeregt... Habe Angst, dass wieder irgendeine unnötige Diagnose in den Raum geworfen wird.
Von daher kann ich gut ein paar Daumen gebrauchen.

LG
Daniela (18+5)

Bisherige Antworten

meine daumen haste lg

ich drück kräftig mit - alles gute!

Danke fürs Daumendrücken

Der Termin war gut, was sie sehen konnte war alles okay. Aber sie verwies auch auf den Termin in der Pränataldiagnostik, dass die ja sowieso noch ganz genau gucken werden und sie deshalb jetzt nicht stundenlang schallen wird. War mir auch recht. Bildchen gab es leider keins, weil Baby nicht sonderlich fotogen war. Lediglich meine Plazenta hat es gestreichelt. Das war die gleiche Bewegung, wie wenn Ida meine Brust beim Stillen streichelt. Ich musste so lachen.
Achja und wegen dem vET (ich bin ja mit dem 16.3. nicht einverstanden).... der Computer berechnete anhand des US 18+0, was der NFP-Berechnung exakt entspricht. Sie hat es aber noch nicht korrigiert, weil der Pränataldiagnostiker auch nochmal vermessen soll. Aber im Computer hat sie schon 18+0 aufgenommen. Im Mu-Pa steht 18+0 nach Biometrie unter Bemerkungen.

LG
Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen