Suchen Menü

Kleiner FA-Bericht

So, heute war ich also nochmal da zum CTG, Urin & Blutdruck checken. Und es war alles in Ordnung. Witzig, wie sich die Bewertungen verschieben, wenn man immer etwas auffällige Werte hat. MEine Ärztin meinte: "Ah, der Blutdruck war heute ja schön niedrig bei 140/90"

Nächster Termin dann am 7. Januar, wenn es mir so lange gut geht. 

Und danach war ich 3 Stunden in der vollen Stadt Geschenke kaufen. Puh...Wacko So langsam zeigt mir mein Körper aber, dass er an seine Grenzen kommt. Bin jetzt total erledigt.

Euch allen einen schönen Abend!

Wally

30+4

Bisherige Antworten

alles gute und eine schöne kugelzeit weiterhin ;-) :-) l.g.

Ja, ja...

...das kenn ich mit den Grenzen! Wacko Mir ging es die ganze Schwangerschaft blendend und manchmal hätte man mir - außer der Bauch hats dann verraten - es gar nicht angemerkt, weil ich ganz normal weiter machen konnte... Aber so die letzten beiden Wochen wird es wirklich anstrengend! Nun bin ich ja schon zu hause - gestern hab ich NUR Geschenke eingepackt und war danach voll fertsch... Yawn Wir Powerfrauen müssen wirklich lernen nen Gang runter zu schalten... Girl


Dein FA-Termin hört sich gut an - weiter so Frau wally!!! Daumen rauf
 Die letzten Wochen schaffen wir jetzt auch noch!


Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen