Suchen Menü

Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Ich hab seit der 8 Woche ein Beschäftigungsverbot und bin auch heilfroh darum.
Wie ist das bei euch?

Vor allem arbeiten mit den ganzen SS-Beschwerden. Ich kenn das alles noch aus der ersten SS:-(.

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Ich bin jetzt auch schon die 7.woche daheim.ich kann mit den ganzen Beschwerden auch nicht arbeizen.hoff es wird ganz schnell besser u ich kann wieder arbeiten gehen.die ganze zeit daheim macht mich noch irre....

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

bin seit bekannt wurde das ich ss bin zuhause, weil ich bei meinen sohn vorzeitige wehen hatte und deswegen öfters im KKH war und weil ich vor 5 Jahren einen Konisation hatte und mir ein Stück vom Gebärmutterhals fehlt. Da ist mein FA auf Nummer sicher gegangen und hat gleich ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Muss mich viel schonen und vor allem Magnesium.

Es ist manchmal schon etwas komisch den ganzen TAg zuhause, aber ich bin auch froh, den ich bin Friseurin und den ganzen Tag laufen würde ich derzeit nicht schaffen.

LG Barbara

 

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Hallo Zusammen,

bin nun schon seit 4 Wochen zu Hause und habe auch ein Beschäftigungsverbot, wegen der Geburt meines Sohnes damals, war sehr traumatisch und wegen psychischen Problemen in dieser SS, die auch durch die Geburt meines Sohnes wieder durch kommen. Es geht mir nicht gut zur Zeit, könnte oft nur heulen, dazu kommt, daß mein Mann und mein Sohn gerade sehr anstrengend sind und ich den heftigen Besuch bei meinen Schwiegereltern an Ostern hinter mir habe, denn so unwillkommen habe ich mich noch nie gefühlt und für meinen Mann war ich da auch nur Luft, denn für ihn ist es immer noch so, daß obwohl ich mit ihm jetzt schon seit 13 Jahren zusammen bin, seine Eltern wichtiger sind und die sind total blöd, da stellt er dann mich und meinen Sohn und unsere ungeborene Tochter hinten an und das :-! mich an und es wird nicht besser, das wurde mir an Ostern klar und ich habe schon so oft versucht mit denen gut auszukommen, aber es geht nicht, die haben auch keine Freunde oder so und mit der eigenen Familie, Robert´s Mama hat einen Bruder und der Vater hat 2 Brüder und 2 Schwestern und da haben sie wegen nichtigen Gründen den Kontakt abgebrochen, das haben sie ja auch in den 13 Jahren seit ich die kenne mit uns auch schon gemacht, aber Robert ist immer wieder angekrochen, obwohl es sicher besser gewesen wäre wenn er es nicht getan hätte. Meine Familie mag meinen Mann, als er mal Geldprobleme hatte vor unserer Hochzeit haben meine Eltern ihm ausgeholfen mit Geld und das haben sie ihm sogar geschenkt, waren immerhin 3000€ und seine Eltern denen war das egal, die hätten ihm nie geholfen, die behandeln ihn und auch mich wie wenn wir lästig wären, aber laut Robert sind seine Eltern ja so toll und egal wie die sich benehmen, auch wenn die mich als Fußabstreifer benutzen, bin trotzdem immer noch ich Schuld wenn die eingeschnappt sind usw... es kotzt mich einfach an, aber gut ich will Euch nichts vorjammern.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (fast 6) und Motte (15. SSW)

Hallo Andrea

ärger dich nicht, ich habe auch nicht gerade das große Los mit meinen Schwiegereltern. SchwieVater hat Demenz und wird 81 und SChwiegerMu ist eine herrische rechthaberische Kuh, die 4 Wochen bevor ich entbinde 80 wird. Das wollte sie gleich zweimal feiern. Aber ohne mich. Wir SChwiegertöchter sollen uns um alles kümmern Kuchen etc. Ihre Töchter sind schon immer fein raus gewesen. Komisch warum sind nur die eigenen Töchter in ein anderes Dorf gezogen? Aber egal die bösen sind eh immer nur die SChwiegertöchter. Ich habe meiner SChwiegermu. gleich gesagt das sie mit mir nur einmal rechnen  kann zum feiern weil ich an ihrem zweiten Wunschdatum Hochzeitstag habe. Naja kannst die ja vorstellen, wie die dann geschaut hat, das war und ist mir aber wurscht. Bei uns ist es auch Sitte jedes WE am Samstag und Sonntag zum Kaffee zu den Schwiegereltern zu gehen. Ich gehe wann ich mag hin. DAs ist auch nie recht. Aber ich habe zwei Kinder einen Mann einen Hund ein Haus ein paar Kleintiere und momentan einen Acker im Garten weil mein Mann alles umgräbt, da brauch ich nicht zweimal wöchentlich meine Schwiegereltern. Es passt ihnen nicht das mir das Gejammer und ihr BlaBla wurscht ist, aber das ist mir wie gesagt total egal. Ich habe mich letztes Jahr vier Monate allein um meinen dementen SChwiegervater gekümmert, da ist keine von den Töchtern da gewesen, und als Dank durfte ich mir noch blöde Sprüche und Anweisungen von diesen anhören. Und da hab ich mir geschworen, das sowas mit mir nicht mehr gemacht wird. Man wird anders. und so geht es mir eindeutig besser.

So ist sehr lang geworden, vielleicht ist es ein kleiner Trost wenn du siehst das du nicht allein bist. Ich habe einfach eine Grenze gezogen. ich lasse nicht mehr alles zu.

 

Kopf hoch

 

Gruß Barbara:GIRL 061:

Re: Hallo Andrea

Hallo Barbara,

es tut mir leid für Dich, daß Du auch solche Schwiegernonster hast. Ich würde es ja eben auch gerne so machen und mir denken nach mir die Sintflut aber mein Mann hängt einfach mit der Nabelschnur immer noch an Ihnen und alles was sie machen ist automatisch richtig und ich mache alles falsch und wenn ich mich eben wehre wie da am So, dann hängt eben bei uns der Haussegen schief. Es war ja auch so, wir wollten ja eigentlich haben wir vorher besprochen niemandem sagen, was es wird. So weit so gut, am So kam natürlich die Frage und was wird es und mein Mann antwortet ein Mädchen und wir freuen uns ja so, ich dachte echt, mich tritt ein Pferd, fällt der mir so in den Rücken, denn denen hätte ich es wenn überhaupt erst als aller aller letztes gesagt. Beim Heim fahren, meinte er, wir könnten das ja nicht machen, daß wenn wir es wissen, daß wir es keinem sagen. Ich war echt sprachlos, denn er hat nicht mal mit mir drüber gesprochen, ob wir es nicht doch sagen, nein, das hat nur er entschieden.

:DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Manchmal kriege ich echt die Krätze, denn wenn es andersherum gewesen wäre, dann hätte ich mir sicher was anhören dürfen und er wäre ewig lange eingeschnappt gewesen, weil ich es entschieden hätte ohne ihn zu fragen. Seine Eltern haben dann meinen Mann umarmt und sich gefreut und mich naja, ich war halt Luft, um Florian was bis jetzt das einzige Enkelkind ist, hat sich aucher keiner von denen gekümmert.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (fast 6) und Motte (15.SSW)

Re: Hallo Andrea

Wir haben es damals so gemacht nachdem wir uns verplappert ahben was es wird haben wir eben den namen bis zur geburt geheimgehalten ;)

 

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Zitat:

Hallo Zusammen,

bin nun schon seit 4 Wochen zu Hause und habe auch ein Beschäftigungsverbot, wegen der Geburt meines Sohnes damals, war sehr traumatisch und wegen psychischen Problemen in dieser SS, die auch durch die Geburt meines Sohnes wieder durch kommen. Es geht mir nicht gut zur Zeit, könnte oft nur heulen, dazu kommt, daß mein Mann und mein Sohn gerade sehr anstrengend sind und ich den heftigen Besuch bei meinen Schwiegereltern an Ostern hinter mir habe, denn so unwillkommen habe ich mich noch nie gefühlt und für meinen Mann war ich da auch nur Luft, denn für ihn ist es immer noch so, daß obwohl ich mit ihm jetzt schon seit 13 Jahren zusammen bin, seine Eltern wichtiger sind und die sind total blöd, da stellt er dann mich und meinen Sohn und unsere ungeborene Tochter hinten an und das :-! mich an und es wird nicht besser, das wurde mir an Ostern klar und ich habe schon so oft versucht mit denen gut auszukommen, aber es geht nicht, die haben auch keine Freunde oder so und mit der eigenen Familie, Robert´s Mama hat einen Bruder und der Vater hat 2 Brüder und 2 Schwestern und da haben sie wegen nichtigen Gründen den Kontakt abgebrochen, das haben sie ja auch in den 13 Jahren seit ich die kenne mit uns auch schon gemacht, aber Robert ist immer wieder angekrochen, obwohl es sicher besser gewesen wäre wenn er es nicht getan hätte. Meine Familie mag meinen Mann, als er mal Geldprobleme hatte vor unserer Hochzeit haben meine Eltern ihm ausgeholfen mit Geld und das haben sie ihm sogar geschenkt, waren immerhin 3000€ und seine Eltern denen war das egal, die hätten ihm nie geholfen, die behandeln ihn und auch mich wie wenn wir lästig wären, aber laut Robert sind seine Eltern ja so toll und egal wie die sich benehmen, auch wenn die mich als Fußabstreifer benutzen, bin trotzdem immer noch ich Schuld wenn die eingeschnappt sind usw... es kotzt mich einfach an, aber gut ich will Euch nichts vorjammern.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (fast 6) und Motte (15. SSW)

du arme das kommt mir so bekannt vor meine schwiegermutter ist auch so ein schwiegermonster die mir richtig zu spüren gibt, wie unverantwortlich wir ja handeln ach die :-! mich auch so an ...ich hatte am montag auch nur einmal kurz erwähnt das ich kein eierlikörkuchen möchte da hab ich gleich ein anranzer bekommen ich solle mich nicht so anstellen und ansonsten auch am besten totschweigen, das da ein kleines wunder in meinem bauch herranwächst... das war damals bei meinem erstgeborenen auch so die hat 7 monate nicht mit mir gesprochen dann kam eine entschuldigung aber sie läßt es mich trotzdem spüren wie unerwünscht ich eigentlich bin... und dann noch meine blöde schwägerin die dann auch immerwieder stichelt und mein schwiegermonster neu aufhetzt

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Hallo,

es tut mir sehr leid für Dich, daß Du auch so ein Schwiegermonster hast.

Ich bin bei uns so froh, daß die 100km weit weg wohnen, aber alle 1 - 2 Monate sehen wir die und jede Woche ruft mein Mann sie an, von denen kommt nie ein Anruf oder auch während des Gesprächs, das viellleicht höchstens 5 MInuten dauert, wird nicht einmal nach mir, meiner SS oder Florian gefragt. Und dann kommt aber komischerweise oft die MEldung, sie würden ja Florian so selten sehen und sie würden ihn gerne öfter sehen, aber wie gesagt, wenn sie ihn sehen, behandeln sie ihn wie Luft, also was soll das und das tue ich meinem Kind nicht an, sie kamen auch mal auf die Idee, daß er mal eine Woche bei ihnen Urlaub machen könnte, aber das will Florian nicht und ich würde ihn auch nicht lassen, denn da hätte ich keine ruhige Minute und mein Kleiner wäre dann total verstört, nein, ganz sicher nicht, Florian wollte ja schon zu Ostern nicht mit und hat den halben Weg geweint, wenn man ihm Foto´s zeigt von Ihnen, meint er immer er kennt sie nicht und das wären nicht Oma und Opa, denn zu meinen Eltern hat er einen super KOntakt, die nehmen sich auch Zeit für ihn usw.... und das spüren Kinder, mein Mann meint ja immer, das wäre nur, weil wir sie so selten sehen, aber das stimmt gar nicht, wenn wir uns mit dem Onkel und der Tante von meinem Mann treffen, die sehen wir vielleicht 3 mal im Jahr, dann ist Florian wie ausgewechselt, der onkel macht Musik mit ihm, die Tante spielt mit ihm etc.... es geht also nicht darum, wie oft ich jemanden sehe, sondern wie ich mit Kindern umgehe.

Liebe Grüße und Kopf hoch, wir schaffen das, wir sind starke Frauen.

Andrea mit Florian (5) und Motte (15.SSW)

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

ja du hast recht bei mir ist es etwas anders sie sind total nett zu benjamin und sie wohnen nur 12km weg von uns aber zu mir sind die mehr zum schein als sein nett... wer brauch schon so schwiegermonster ... naja leben und leben lassen sag ich da nur... aber was du da sagst mit es kommt nicht auf die häufigkeit des sehens an sondern auf die art des umgangs, da geb ich dir recht benjamin hat 2 tanten die er selten sieht bei der einen versteckt er sich immer, und mir der anderen beschäftiohgt er sich mehr auch wenn er immer sagt die frau statt seine tante :) merkt man schon im umgang wo sympatie ist und wo nicht

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Hallo Andrea,

 

ich verstehe dich gut, LEider ist es bei mir meine Mutter mit der sich mein Mann nicht so versteht. Sie hat schon einige komische Züge und spielt die Leute gerne aus. Aber sie ist meine MAMA. Und ich liebe sie eben. Deswegen vergebe ich ihr immer wieder.
Vielleicht ist das bei deinem Mann auch so. Eltern bleiben Eltern. Egal wie sie sind.
Tut mir sehr leid für dich und ich hoffe es wird bald leichter mit deinem Mann und deinem kleinen.

liebe Grüße

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Hallo! Ich bin auch zu Hause. Muss aber dazu schreiben, dass ich eh nicht arbeiten war. (Also, schon vor bekannt werden der SS). Ich habe fünf Kids, Haus und Garten (wenn er denn mal fertig wird). Da kann ich nicht sagen, dass ich mich zu Hause langeweile. Bei mir hat es immer gepasst, dass ich spätestens nach drei Jahren wieder ss war ;-). Im Augenblick könnte ich mir auch nicht vorstellen noch arbeiten zu gehen. Solche SS Beschwerden wie dieses Mal hatte ich in allen 4 SS zusammen nicht. Der Krümel denkt sich wahrscheinlich: "Ich bin endgültig das Letzte Kind, da werde ich der Mama mal die volle Dröhnung verpassen!!!!"

LG Manu mit 5 Goldkindern und Krümel 13+3

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

bin auch zu hause.

Bei den 3 anderen auch zu unterschielchen Zeiten immer aus dem Verkehr gezogen (Zervix Insuffizienz, Blutungen, 4 Monate am Tropf etc.).

Ich vermisse ein bischen die Arbeit, manchmal fällt mir hier die Decke auf den Kopf, aber eigentlich gibts genug zu tun- aber ich darf ja fast nix. Wenn cih dann doch einen Tag aktiv bin, kommt die quittung und cih bin anschließend breit...

Naja- und dann gibts so Aufgaben, um die ich mcih seit Jaren drücke- seit 2009 hab cih nciht 1 Foto mehr geklebt, meinem Jüngsten bin cih aber eigentlich schon auch ein Album schuldig ;-) Heute hab cih immerhin schonmal die Software geladen...

lg tine

 

 

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Hallo ich bin auch seit 07.02. zuhause auch ein beschäftigungsverbot... arbeite in einem behindertenwohnheim... bin auch froh zuhause zu sein aber ab und an ist mir auch schon ganz schön langweilig

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

hallo,. tolle umfrage.

 

habe mich das auch schon die ganze zeit gefragt.

ich hatte jetzt für 2 wochen ein beschäftigungsverbot und war heute zum ersten mal wieder los.

es gab nur dumme sprüche auf der arbeit---> nur männer und eine schwierige frau.

die männer haben gefragt, wo ich denn gewesen sei, für sie ist es unverstädlich das man , nur weil man schwanger ist, zuhause bleibt. wenn man sich 3 finger abgehacktt oder so, dann wäre verständnis da.

und die frau war heute beleidigt, weil ich ihr nicht erzählt habe, was ich denn nun genau hatte. einzelheiten wollte sie hören. ----> das ging mir soo auf den zeiger!!!:HEADSHOT:

ich habe nun 6,5 h heute durchgehalten ( 1,5 h zu wenig ), jetzt bin ich soooo müde:TIRED: und einfach nur kaputt. mehr werde ich heute auch nicht zustande kriegen.

:SORRY:ich weiß nicht wie ich die nächsten tage / wochen das durchhalten soll. mein körper streikt einfach.

und irgendwie fühl ich mich doof zum fa zu gehen und zu jammern. wollte mich jetzt zeitnah um eine hebi bemühen und ihr mein leid klagen.

vielleicht habt ihr ja nen rat.

 

lg schmaulchen

 

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

darf ich fragen was du beruflich machst.. ja ich hasse auch denn kommentar schwanger sein ist keine krankheit ...klar stimmt es ein stückweit aber wenn es einem dann nicht gut geht übelkeit ect. dann fühlkt man sich eben auch mal krank und nicht wohl... es kann ja nicht jeder frau gleich gut gehen blöd wenn da das verständnis fehlt....!naja wenn es nicht geht dann geh einfach nochmal zum gyn und frag ihn ob es möglich ist zuhause zu bleiben weil du es körperlich nicht schaffst bei meinem erstgeborenen war ich um die gleiche zeit wie jetzt schwanger und da hab ich ab mai zuhause bleiben müssen wegen dem risiko der aggressiven alten menschen in meinem umfeld und rückenproblemen

 

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

hey kathy,..

ich hatte dir ja schon ne PN geschrieben.

hier die aktuellen news.

ich habe mit meinem chef gesprochen, das es so nicht weitergehen kann und er meinte ich solle meine stunden von dem arzt runtersetzen lassen.

ich also beim arzt angerufen und er ist einverstanden. werde dann also nur noch die hälfte arbeiten müssen.

das sollte zu schaffen :-)

ich bin super froh über diese entscheidung.

lg schmaulchen

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Hey schmauli das sind doch mal tolle nachrichten... siehste man muss nur mit den leuten reden und dann findet man gemeinsam eine lösung....! und wenn es für euch jetzt so besser ist und dir leichter fällt passt ja alles.. dann erhole dich gut am wochenende

ich hab jetzt ein ansträngendes wochenende vor mir... mein mann wird heute 30.... morgen sind wir in einem indoorspielplatz auf einem kindergeburtstag und sonntag ist weißer sonntag und montag dann auch noch der KiGa zu *schnauffff*aber das bekomm ich auch irgendwie gemeistert :) euch allen ein schönes wochenende

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Ich arbeite noch (wobei ich diese Woche Urlaub habe und gerade verreist bin ). Ich war 3 1/2 Wochen wegen starker Übelkeit und Erbrechen krank geschrieben, danach habe ich mich wieder hingeschleppt, obwohl es noch einige Zeit gedauert hat, bis es mir wieder einigermaßen gut ging. Zum Glück scheint der Chef Verständnis zu haben, auch andere wichtige Leute. Mir ging es in der ersten Schwangeschaft ähnlich schlecht in den ersten Wochen. Eine Kollegin von mir ist zeitgleich schwanger, nur eine Woche weiter, der ging es immer super, sie war nicht krank geschrieben. Mir ist es (fast) egal, was Kollegen (ich habe auch 95 % davon, der kleine Rest sind Frauen, nur eine hat auch ein Kind) sagen. Schwangerschaft KANN wie eine Krankheit sein. Wer das nicht selber erlebt hat oder schon bei der eigenen Frau unsensibel war, kann das natürlich schwer nachvollziehen.

Ich liebe meinen Job. Ich muss jetzt schon kürzer treten und kann nicht mehr alles machen. In ein paar Wochen werde ich nur  noch "Büroarbeiten" leisten, da es Mutterschutzregeln gibt, nach denen ich dann bestimmte Tätigkeiten nicht mehr machen darf. Das wird mir fehlen. Ich werde auch nicht allzu lange Elternzeit nehmen, habe aber einen Mann, der das schon beim ersten Kind super fand auch mal 7 Monate Vollzeitpapa zu sein. Von daher, ich liebe meine Kinder, aber mein Beruf ist auch ein Teil von mir. Mir wird zwar zu Hause auch nicht langweilig, aber bis 6 Wochen vor Geburt arbeite ich gerne noch (wenn es mir weiterhin gut genug geht).

LG Clari

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Hey auch ich bin daheim. Ich bin ja eigentlich noch in Elternzeit mit meinem Sohn. Hätte im September eigentlich wieder das arbeiten anfangen sollen. Aber da hat sich jetzt dann letztendlich unser Wunder eingeschlichen. Ich bin froh das ich zuhause bin mir geht es schlechter als in der 1. SS. MIr wird hier daheim nicht langweilig, da mein kleiner großer Mann ein ganz schöner Treibauf ist und mich voll und ganz fordert. Allerdings wäre ich schon geren zur Abwechslung in die Arbeit gegangen aber mit den SS Beschwerden unmöglich.

lg Sandra

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Echt ne super Umfrage!

 

Also ich bin jetzt 11. Woche und hatte vor 2 Wochen eine Magen Darm Grippe, bei der ich auch eine Woche zuhause war-bis dahin ging es mir super, aber seit dem schwächle ich ein bisschen.

Heute war der 1. Tag an dem ich echt dachte, vielleicht sollte ich mich doch noch mal krank schreiben lassen, weil es mir nicht gut ging....hab Übelkeit und Bauchgrummeln, totale Kreislaufprobleme und fühle mich als ob ich schon wieder etwas ausbrühte-als ob ich krank werde.

Hab heute eher Schluss gemacht auf Arbeit und hab doch glatt 3 h geschlafen auf dem Sofa...

Also noch gehe ich arbeiten-mal sehen wie es weiter geht. Irgendwie ist es mir doof zum Doc zu gehen und zu sagen, dass ich nicht weiß ob ich das schaffe mit der Arbeit....

WOW so viele Antworten! Wir sind ja doch ein sehr interesanter Haufen Mamis :-)

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Wie,sind ja schon sehr viele zu Hause.

 

Also mir geht es Gott sei Dank sehr gut und ich arbeite noch.Muss aber dazusagen,dass ich seit der Geburt meines 2.Kindes nur noch 5.20Std.täglich arbeite.War in der ersten SS im vorzeitigen Mutterschutz und bin doch froh,dass es mir gut geht.Arbeite sehr gerne:-)

 

LG

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Wow, da sitzt ja das halbe Forum daheim..

Ich auch, war dieses Jahr nur 1 Woche arbeiten und hab sofort bei Eintritt der SS BV gekriegt, da ich mit Gefahrenstoffen arbeite. Hatte am Anfang auch Unterzucker und die ersten 12 Wochen war ich zu gar nichts zu gebrauchen, ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn ich arbeiten müsste.. Die hätte mich warscheinlcih freiwillig heimgeschickt:-D

 

Naja hab aber daheim auch genug zu tun... Wir sind erst umgezogen, habe einen "aufgeweckten" 9Jährigen Sohn, einen total verückten Labrador und dem entsprechendd auch einiges im Haushalt zu tun.. Mir wird so schnell nicht langweilig;-)

 

GGLG Nadja

Arbeite noch Vollzeit, weiß aber nicht wielange ich das noch durchhalte. LG

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Hallo,

also ich bin jetzt in der 24+3 & habe von Anfang an das Beschäftigungsverbot .

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Ich bin nun noch eine Woche von insgesamt 4 Wochen krank geschrieben und danach werde ich nur noch reduziert arbeiten (statt 21 nur noch 14 Wochenstunden). Und bei den ganzen Feiertagen und Pfingstferien ist dann bis zu meinem MuSchu am 16.7. eh nimmer viel.

LG Romy

Re: Kleine Umfrage: Wer von euch ist eigentlich schon zuhause?!

Ich bin schon seit der 7 Woche zu Hause, war aber erst 6 Wochen krankgeschrieben. Bin jetzt heilfroh ein Beschäftigungsverbot zu haben. Bei mir wird es einfach nicht besser mit der Übelkeit, hab schon 7,5 kg abgenommen. Ich könnt mir momenatan nicht vorstellen zu arbeiten, ich pack ja nicht mal den Haushalt... Jammer jammer :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen