Suchen Menü

Kleine Umfrage!!!

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren wie lange ihr auf euer Elterngeld gewartet habt?

Aus meinem Rübi-Kurs hatten es alle nach spätestens 4 Wochen nur ich warte jetzt die 11. Woche! Ich bin auch die einzige die in einen anderen Zuständigkeitsbereich fällt:HEADSHOT:

ich hab auch extra einen Brief bekommen das ich bitte nicht anrufen und nachfragen soll sie arbeiten so schnell wie möglich.

danke schon mal für eure Antworten 

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage!!!

Hat bei mir auch so lang gedauert... Wobei das teilweise meine s Huld war weil ich Au h spät eingereicht habe... :-[ Aber aus meinen Erfahrungen beim letzten Kind hab ich die vom Amt dort eh gefressen:DEVIL:

kommt sicher bald, aber nach drei Monaten würd ich spätestens böse nachhaken!!!

lg, Julia 

Na, die sind ja lustig.

Nicht anrufen... wenn die so lange brauchen, würde ich auf jeden Fall anrufen... irgendwann geht einem das Geld auch mal aus...

Ich habe 9 Wochen warten müssen. War kurz vor'm anrufen, als der Bescheid endlich kam.

Also: nachfragen, würd ich sagen!

LG,

Claudia

Hallo Tanja,

knapp 2 Monate waren es bei mir.

Allerdings sollte es am 18.5. (also einen Monat nach Geburt) erstmalig gezahlt werden, aber die haben bei der Überweisung unsere Kontonummer verdreht und die ganze Rückbuchungsaktion und neu überweisen hat dann länger gedauert.

An deiner Stelle würde ich anrufen, das sind ja schon fast 3 Monate und nicht zumutbar!

LG Diana 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen