Suchen Menü

Kleine Umfrage

Morgen Mädels,

wollte mich mal erkundigen wie es euch gerade so geht und was Euer Körper so mit Euch macht.

Bei mir 26 SSW.

- habe jetzt einen Bauchumfang von 99 cm

- 4,8 kg zugenommen

- noch keine Dehnungsstreifen

- keine Wassereinlagerung

- Die Kleine ist ganz fleißig am strampeln

- Mir geht es richtig gut!

- Gedanken: Mach mir immer mehr Sorgen ob alles ok ist. Kann mir nicht helfen

    (auch  wenn die Untersuchungen in Ordunung sind)

Wie sieht es bei Euch aus? Finde es schön, wenn man sich darüber ab und zu austauschen würde.

 

LG derkeks:KISSED:

 

Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage

Morgen Keks :-*

- Bin heute 18+1 und es ist meine Aufblühzeit...endlich geniesse ich die Schwangerschaft.

- Bauchumfang habe ich nicht gemessen aber man kann die Rundung nicht übersehen...von hinten sehe ich wie eine "normale" aus und von vorne erkennt man da eine Rundung

- habe nur 2,4kg zugenommen :-( irgendwie schön irgendwie will ich schon zunehmen...aber die kleine nimmt genug und zeitgerecht zu. ah aber gute obeweite habe ich bekommen -->total STOLZ 8-):GIRL 101:

- keine Dehnungsstreifen aber dafür paar Krampfadern und Kreuzbeinschmerzen( soll der Ischias sein, sagte meine Hebamme). Wenn die Schmerzen nicht gehen, will Sie akupunktur machen.

- Die kleine ist sehr aktiv und reagiert so toll auf die Stimme vom Papa und auf Musik:IN LOVE::-):GIRL 039:

Soooo das wars von mir

Lieben Gruss Asvo

Re: Kleine Umfrage

Hallo,

 

bei uns gibt es folgende Daten zu Deiner Umfrage:

 

- bin jetzt 19 SSW (am Dienstag ist Bergfest)

- zugenommen haben wir 6,2 kg

- die Kleine strampelt und ich merke sie immer mehr,

mal hat sie ruhigere und mal aktivere Tage

- meine Gedanken sind auch ob immer alles bei meiner Maus

ok ist und ob es ihr gut geht und dass wir die 25 Woche erreichen

müssen damit uns dann Ärzte im Notfall helfen könnten. (obwohl die

Untersuchungen ergeben dass auch alle Werte super sind!!

- Mir geht es gut, ab und zu Ischiasschmerzen und Kreilaufprobleme.

So, soviel von uns...

LG
Evanescence 18+3 mit Lara im Bauch:IN LOVE:

 

 

Re: Kleine Umfrage

Hi!

Also, bin jetzt 20. Woche. Habe kein Wasser eingelagert, keine Dehnungsstreifen und bis letzte Woche 3,5kg zugenommen. Mein Bauchumfang lag letzte Woche bei 85cm, meine ich.

Sooo fleißig stampelt der Kleine noch nicht, aber ich merke ihn regelmäßig :-)

Leider mache ich mir auch oft Gedanken, ob alles in Ordnung ist, besonders kurz vor den FÄ-Terminen... aber glücklicherweise hae ich eine tolle Hebamme, die mich dann wieder runterholt, daher gehts mir auch gut :THUMBS UP:

Liebe Grüße!

Re: Kleine Umfrage

- bin jetzt 21.ssw

- Bauch hab cih nicht gemssen, genauso ungern besuche cih die Waage :-|

- Dehnungsstreifen hab cih noch keine

- Wasser hin und wieder

- dank VW-Plazenta spür ich den KLeinen jetzt öfter aber echt super wenig und wenig intensiv :-( Aber immerhin weiß cih dass alles ok ist :THUMBS UP:

- Mir gehts auch richtig gut, außer mittags todmüde

- Gedanken: kreisen jetzt schon um diverse Anschaffungen, aber da halte ich mich ncoh 4 Wochen mindestens zurück

 

lg tine

 

schäm schäm schäm

also ich bin jetzt bei 21+2

 

hab ein bauchumfang von 112cm

 

hab 6 kilo seit schwangerschaftsbeginn zugenommen

 

hab probleme mit der brustwirbelsäule weil die brust zu schwer wird

 

nurnoch selten sodbrennen

 

nachwievor schlechte haut :(

fleißig übungswehen und zappelchen ist auch schon fleißig am turnen und morgens und abend ab und anm mittags am aktivsten

Re: Kleine Umfrage

Hallo!

schön, dass bei Dir alles soweit in Ordnung ist und ich glaube, die Sorgen sind ganz normal!

Bei mir sieht es so aus:

- BU mittlerweile bei 93cm (gestartet bei 87cm)

- 4kg zugenommen

- Streifen noch von der ersten SS vorhanden, aber bisher glaube ich noch keine neuen dazugekommen

- kein Wasser

- die Kleine ist mal mehr, mal weniger aktiv

- mir gehts auch gut, außer dass meine Gedanken doch ab und an um diesen white spot kreisen und die Frage, ob er sich verwächst oder unsere Kleine evtl. das Down Syndrom hat :-X

LG :-)

Re: Kleine Umfrage

26. SSW

ca. 5-6 kg zugenommen

keine Dehnungsstreifen oder Wassereinlagerungen

Baby strampelt den ganzen Tag

Habe starke Rückenschmerzen und bin oft sehr müde, aber ansonsten gehts mir super.

Sorgen mache ich mir erstaunlich wenig, obwohl mein Risiko für alles mögliche aufgrund meines biblischen Alters immens hoch ist....

LG, Doro

Re: Kleine Umfrage

Hallo Mädels, ich kann folgendes berichten:

- 21. SSW

- 5 kg zugenommen, BU + 6 cm

- 1 Dehnungsstreifen bis jetzt ( und welche vom 1. )

- abends ab und an mal geschwollenen Beine

- keine Rückenschmerzen oder dergleichen

- manchmal Übungswehen

- zur Mittagszeit und abends deutliche Wachphasen im Bauch spürbar :GIRL 252:

- Gedanken: eigentlich nur zur Geburt ( ob Kaiserschnitt oder spontan ) wegen Herzrhytmusstörungen bei mir. 

Soweit gehts mir super!!!

super

finde es toll das so viele Antworten. Beruhigt einen ja doch, dass das alles ganz normal ist.

:GIRL 252:

Grüße und schönen Abend

Re: Kleine Umfrage

Hallöchen,

- 26. Ssw

- 5 kg zugenommen =-O (obwohl mich alle auf 5. Monat schätzen anstatt 7. Monat ;) )

- Bauchumfang 95 cm

- eine Krampfader hab ich entdeckt und abends häufig Krämpfe in den Beinen, da hilft dann meist Magnesium ein wenig..

- SS-Streifen GOTT SEI DANK noch nicht !!

- fühle mich rund um wohl, da ich meine Mausi täglich, ach was sag ich, fast minütlich trampeln spüre ;)

- die Sorge, dass was passieren könnte ist weiterhin vorhanden, aber nicht mehr sooo krass wie am Anfang..ich denke das ist auch normal als werdende Mutty..die Sorgen gehen ja erst nochmal so richtig los wenn das kleine Wesen auf der Welt ist ..

In einer Woche hab ich den nächsten FA-Termin & hoffe, dass sie nochmal schallt :KISSING:

Ich bin total verliebt in unsere Prinzessin :-*

LG wuermi (25+3)

Re: Kleine Umfrage

Hallo!

Habe ca. 4 Kilo zugenommen, also eigentlich eigentlich erste so 1- 2, denn ich hatte zuvor abgenommen.

Bisher keine Schwangerschaftsstreifen, die kommen wenn dann ja häufig erst kurz vor Schluß. Hatte in der ersten Schwangerschaft aber auch keine, weiß aber nicht, dieses Mal wird der Bauch bestimmt größer und ich bin viel zu faul zum Einölen, daher wird es mich vielleicht doch noch treffen.

Umfang Bauch müsst ich mal wieder messen. Waren kürzlich 86 cm, jetzt vielleicht 2 - 3 cm mehr?

Ich hab verdammt niedrigen Blutdruck, Schlafstörungen und ein Kind zu Hause mit wenig Schlafbedürfnis (was schon seit seiner Geburt so ist, er schläft etwas weniger als viele andere Kinder) und da ich die halbe Nacht wach liege, morgens aber früh raus muss und auch tagsüber kaum Chance auf Penne habe, laufe ich meist rum wie ein Zombie.

Sonst gehts mir aber noch gut ;-)

Ich habe auch Ängste, hoffe, dass alles gut geht. Freue mich so, dass es ein Mädchen ist und habe daher um so mehr Angst, die Kleine zu verlieren. Aber diese Ängste bleiben ja wohl ein Leben lang, auch wenn die Kleinen auf der Welt sind.

Alles Gute und Gruß in meine Heimat

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen