Suchen Menü

Klein Vincent will einen neuen Rekord knacken - auf zur Windelwechsel-WM

Es ist gerade mal halb zehn und wir wechseln schon zum 4. Mal die Windeln. %)

Und da ist das zwei mal Windeln heute Nacht um 12 und 0.30 Uhr noch nicht mal eingerechnet. Ich glaube er will heute wirklich Rekorde brechen. Leider haben wir ziemlich flüssigen Stillstuhl und wenn ich da nicht sofort nach dem Knattern wechsle, wandert es den Rücken hoch.

Weiss gar nicht, was er mir damit sagen will. :-X

Sabbern tut er auch viel an seiner Hand. Und natürlich will er nur zu Mama.

Bin mal gespannt, was das Wochenende noch für uns bereit hält. Auf jeden Fall steht bald wieder Windeln kaufen auf dem Programm:-D:-D

So, das war mein Post für heute. Jetzt geht es zur Schwiegermama.

Und vielleicht habt ihr ja Lust bei einem leckeren Frühstücks Kaffee Spekulationen darüber zu schreiben, was Vincent jetzt beschäftigt.

Bisherige Antworten

Re: Klein Vincent will einen neuen Rekord knacken - auf zur Windelwechsel-WM

*mal den (zwar nicht mehr Frühstuck, aber egal) Kaffee nehm und mich gemütlich hinfletz*

PUH - das klingt anstrengend... Bei Flaschenkindern ist das ja (zum Glück) nen bissl anders! Da ist der Windelinhalt nicht so flüssig - eher breiig... Und Lara macht auch nur einmal groß am Tag! Heute hatte ich das Glück diese Windel wechseln zu dürfen! :-!

Dafür ist sie ne richtige Schnikelliese... Wir wechseln auch recht häufig die Buchse, weil sie ständig dick und gequollen vor lauter Pippi ist... :-|

Vielleicht stellt sich bei Vincent gerade etwas im Verdauungstrakt um... Und deswegen kann er die Milch gerade nicht so gut verwerten und die muss dann eben schnell wieder raus... Aber ich habe mal das liebe Internet befragt und bis 8 volle Windeln pro Tag sind wohl normal (Antwort eines Kinderarztes!).

Hoffe, dass es aber bald wieder nen Maß annimmt, welches keinen Stress mehr verursacht! ;-)

Wie wars denn bei der Schwiegermama?

Liebe Grüße,

Jackie

Ohman, das kennen wir auch gut %)

Vincent hatte einen angenehmen Rhythmus von alle 1,5 Tage entwickelt, war das schön! Das war dann ne Ladung, echt nicht mehr feierlich, aber eben nur einmal ;-) Jetzt hat er das wieder aufgegeben und macht ebenfalls gefühlt alle 5 Minuten. Und es läuft immer nach hinten! Nicht unbedingt raus, manchmal nur fast, aber oft eben auch voll auf die Klamotten. Besonders dann, wenn er einen Wolle/Seide-Body anhat :-D Und Stillstuhl geht ja echt schwer raus =-O Was nimmst du dagegen? Ich glaube, Gallseife ist am besten.

Lol...... Ja Spekulationen....hihihihihi.......

Keine Ahnung. Ich weis nur das wir hier auchmal so eine Phase hatten wo der Stillstuhl mit Schmackes in die Windel gedonnert wurde. Da gabs leider keine Zeitmehr um noch zu wechseln, außer dann eben alles zu wechseln. lach......

Wir haben einen neuen Rekord zu vermelden. Innerhalb von 36 Stunden gab es 20 Windel. Natürlich waren sie nicht immer prall gefüllt. Aber für den Popo ist ja schon ein kleine Menge unangenehm. Zumal die Menge nicht entscheidend dafür ist, ob der Stuhl sich bis in seine Kleidung krabbelt.

Mein Mann hat es dann heute Nacht auch noch erwischt. Dementsprechend wenig habe ich geschlafen %) :TIRED:

Weil wir so verunsichert waren (20 Windeln sind schon arg viel), sind wir heute im Kinderkrankenhaus vorbei gefahren. Dort hat uns aber schon die sehr erfahrene Empfangsdame/Krankenschwester versichert, dass es Vincent gut geht. 

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen