Hallo.......
Lag euer Baby in der 33. SSW schon richtig und hat sich nicht mehr gedreht???
In der 31.SSW. lag er schon richtig und jetzt in der 33. SSW liegt er wieder mit dem Köpfchen oben..... das ist so ein lebhafter kleiner Zwerg
Hallo.......
Lag euer Baby in der 33. SSW schon richtig und hat sich nicht mehr gedreht???
In der 31.SSW. lag er schon richtig und jetzt in der 33. SSW liegt er wieder mit dem Köpfchen oben..... das ist so ein lebhafter kleiner Zwerg
WIr hatten hier alles von Schädellage, Querlage, Beckenendlage.
Zur Geburtsanmeldung im KH lag Knips noch in BEL (34. Woche), nun seit der 37. Woche in SL und ich schwöre, bei meiner Plauze ist kein Platz mehr zum Zurückdrehen.
Gerade wenn es nicht dein erstes Kind ist, drehen die sich munter hin und her.
Also bei mir liegt die Kleine schon seit ca. der 30. SSW in SL und hat sich bis jetzt (35.SSW) auch nicht wieder gedreht. *toi toi toi* Darf/ Soll gern so bleiben :)
Hallo,
in meiner ersten SS war's so das mein Sohn bis 6 Stunden vor der Geburt in BEL (Kopf nach oben) gelegen ist und sich dann NOCH von selbst gedreht hat...
Es ist also alles möglich ;)
Bei meiner kleinen ist es so das sie laut meinem FA (Aussage von gestern) schon jetzt bei 33+2 mit dem Kopf nach unten liegt !
lg Julia
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen