Suchen Menü

Kindsbewegungen - jetzt fühle ich mich endlich schwanger!

Ihr Lieben,

seid gestern spüre ich sehr deutlich die Bewegungen von Klein-Campino! Zuerst dachte ich es sind nur Blähungen, dann war es aber mehrmals recht deutlich zu spüren. Meine Hebamme und mein Mann haben es mir auch bestätigt, es ist tatsächlich unser Muckel!

Es ist so ein tolles Gefühl, endlich kann ich mich richtig schwanger fühlen und es gibt mir auch etwas Aufwind, diese elende Kot*** zu überstehen.

Grüße Campino

Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen - jetzt fühle ich mich endlich schwanger!

Wow, das ist echt toll! Wie weit bist du jetzt nochmal?

Lg

Re: Kindsbewegungen - jetzt fühle ich mich endlich schwanger!

Hallo,

 ich habe die ersten Stupser bei 13+0 gespürt, sehr deutlich dann bei 13+2. Ist mein 3. Kind, die Hebamme meinte, das das Gewebe um den Bauch schon gut sensibilisiert und ausgeleiert ist und ich daher daas wohl recht früh merke. Bin selbst ganz baff, aber jetzt weiß ich wieder wofür ich das ganze Elend durchleide...

Liebe Grüße Campino

Re: Kindsbewegungen - jetzt fühle ich mich endlich schwanger!

Hallo Campino,

das sind ja schöne Nachrichten. Ich freue mich für dich, dass du schon die ersten Kindsbewegungen spüren darfst.

VG Streifenhoernchen

Re: Kindsbewegungen - jetzt fühle ich mich endlich schwanger!

Wow, das ist aber früh!!!! Ich bin ungefähr so weit wie Du, es ist mein viertes Kind, dick bin ich auch nicht und ich spüre noch nichts....Zwinkernd

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Doro

Re: Kindsbewegungen - jetzt fühle ich mich endlich schwanger!

Das ist ja toll!!! Auf den Moment freue ich mich auch total, vielleicht fühle ich mich dann auch endlich mal schwanger! Aber das wird wohl noch etwas dauern - bei meinem Sohn war das damals erst in der 21. oder 22. Woche Wacko

LG Breites Grinsen

Re: Kindsbewegungen - jetzt fühle ich mich endlich schwanger!

Hallo,

ich war selbst sehr überrascht, aber vielleicht hat mein Körper mir nach all den Wochen des Leidens und Kämpfen mal was gutes tun wollen. Bisher hatte ich aufgrund der Hyperemesis einfach nur das Gefühl krank zu sein, jetzt bin ich wieder daran erinnert worden, wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Bei meinen beiden Großen habe ich es so um die 17./18. SSW jeweils gespürt.

Liebe Grüße Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen