Suchen Menü

Kindsbewegungen?

...ich muss Euch mal was fagen...

Die Kinder sind ja nun noch nicht so groß. Trotzdem kann ich manchmal ein Krabbeln spüren. Könnten das schon erste Kindsbewegungen sein?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Kindsbewegungen?

das Frage ich mich auch :-) vielleicht sind das erste Bewegungen. aber ich denke wenn man das richtig spüren kann dann weiss man auch sicher das es das baby war. kann es auch kaum erwarten :-)

Kindsbewegungen?

Guten Morgen! :)
Viele vergleichen ja die ersten Bewegungen mit kleinen Luftblasen, die aufplatzen oder auch als Gefühl, dass der Darm sich bewegen würde...
Ich finds total spannnd... Freu mich auch riesig, wenn ich mich das erste Mal fragen darf: War das mein Käferchen??? :IN LOVE:
Hörch weiter in dich hinein - dann bist du bestimmt bald ganz sicher! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

"einschleich" Kindsbewegungen?

hallo ihr lieben,

also normal können das keine kindbewegungen sein.ich hab meine maus das erste mal um die 20 ssw gespürt,alles andere vorher wird der darm sein ;-)

freut euch auf die ersten bewegungen,ihr werdet auf jedenfall merken wenn sich die zwerge bemerkbar machen.

lg yvonne und wieder ausschleich ins mai/juni 2012 forum

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen