Suchen Menü

Kindsbewegung

Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier, muss mich mal durchlesen, was so alles geschrieben wurde. :-)
Ich war Beruflich eingespannt und da hatte ich leider nicht viel Zeit um im Internet zu surfen.
Nun bin jetzt in der 17. Woche + 5 Tage, es ist mein drittes Kind, aber ich weiß nicht mehr100%ig genau, wann man die ersten Tritte spürt.
Hab ein wenig Angst, ob alles ok ist, Übelkeit habe ich stellenweise immer noch, vor allem abends.
Mein nächster FA Termin ist der 18.10, bin schon sehr hibbelig, evtl. kann man dann auch sehen, was es wird.
Aber hauptsache, alles ist gut!!!
GLG
Sandra :-)
Bisherige Antworten

Kindsbewegung

Hallo, schön von dir zu hören. Viele merken die Kindesbewegungen so ab der 18 ssw oder früher wenn sie schon mehrer Geburten hinter sich hatten. Aber viele auch erst am der 20 SSW. Ich würde mir da keine Sorgen machen es wird schon alles in Ordnung sein.

Ich drück dir die Daumen das du am 18.10 ein Outing bekommst.

LG

Lilypie Pregnancy tickers

Kindsbewegung

Hallo,
danke Dir :-)
In zwei Tagen bin ich dann 18. Woche, bin gespannt, ob sich dann mehr tut :-)
Beim letzten Termin hat er oder sie sich mit dem Rücken zu uns gedreht, war aber gut für die Nackenfaltenuntersuchung.
Konnte man dann prima messen :-)
GLG
Sandra 17 + 5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen