Suchen Menü

Kinderzimmer soweit fertig

KinderzimmerKinderzimmerKinderzimmerKinderzimmer

Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer soweit fertig

Hab es irgendwie nicht hin bekommen, zu den Fotos noch was zu schreiben.

Bin jetzt erstmal zufrieden. Bißchen Deko fehlt noch und der Stoff, der unser Schlafzimmer abteilt, muß nochmal gekürzt werden. Aber ansonsten gefällt es mir schon echt gut.

LG Sandra

Re: Kinderzimmer soweit fertig

Hallo Sandra,

Wow, das ging nun aber flott!=-OSieht schön aus und die Idee, das grosse Zimmer abzuteilen, finde ich prima, mehr braucht's doch für die Baby- und Kleinkinderzeit gar nicht.:THUMBS UP:Habt Ihr toll gemacht!

Lg, Conny

Re: Kinderzimmer soweit fertig

Sieht doch schon schön aus  :-)

Bei mir wartet die Tapete. Die will an die Wand, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit  :-[

 

LG Chrissi

Re: Kinderzimmer soweit fertig

Finde ich ich. Sieht doch schon sehr gut aus. Bei uns fehlen noch die Möbel ;-). Lg

Re: Kinderzimmer soweit fertig

Finde ich auch, sollte es heißen ;-)

Re: Kinderzimmer soweit fertig

huhu,

freu dich :-).... ich finde den stoff ganz nett und über die deko musste dir gar keine gedanken machen. sowas läuft einem ja praktisch zu :-P.

bei uns wird heute oder morgen nochmal neu tapeziert, dann gestrichen und gestaltet und dann fussboden neu verlegt. kommoden und bett kommen die nächsten wochen.

willst du auf den sofa stillen? frage deshalb, weil ich mir mit der sitzgelegenheit noch uneins bin.

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen