Suchen Menü

Kinderwagen

Ich war gestern mit meinem Mann Kinderzimmer; Maxicosi und Kinderwagen anschauen.
Nun haben wir uns für einen wunderschönen und praktischen Kinderwagen entschieden, den wir auch bestellt haben. Wir können den dann Ende März abholen und ist dann von Geburt bis zu 3 Jahren zu nutzen, was ich auch wollte.
Langsam nimmt das alles so richtig Formen an und trotzdem kann ich das an manchen Tagen gar nicht fassen, dass wir bald zu dritt sind.
lg und noch einen schönen Sonntag
Netti + Kleines
Bisherige Antworten

Kinderwagen

fuer welchen wagen und welchen maxi habt ihr euch entschieden? und welches kinderzimmer?

Kinderwagen

Kinderzimmer und Maxi noch nicht. Beim Maxi haben wir uns nur beraten lassen und die meinte die von Römer sind nicht mehr so gut. Zu viele Reklamatiinen in letzter Zeit.
Der Kinderwagen ist von Teutonia und ziemlich teuer. Das Modell ist Be You

Kinderwagen

huiiiii der ist super, wahrscheinlich nehme ich auch den oder den elegance, aber der ist nicht so gut fuer forststrassen zum spazieren, also eher auch be you!
kinderzimmer haette ich was von topolino aber est wenn outing da ;-)

Kinderwagen

wir haben den in schwarz/ braun genommen, da wir auch noch kein outing hatten.
Bei dem Be you kann man die schwenkbaren Räder auch unterschiedlich einstellen, entweder unter dem Wagen oder rausschauend oder eben schwenkbar.
Das war für uns auch wichtig da hier doch einige Feldwege sind, die schön zum spazieren geeignet sind.

Kinderwagen

schwarz braun ist super!!! hast du dir auch die babyschalen angesehen die es gibt von teuronia? ich glaube die hatten beim test heft vor ein paar jahren mit 'sehr gut' gepunktet

der BeYou ist sehr schön, aber den wirst du kaum 2 Jahre nutzen können...

die Sportsitze von BeYou und Cosmo und auch Elégance sind irgendwie total klein. Selbst meine Darya, die mit 2 Jahren gerade 82 cm hatte, passte nicht mehr rein. Immer nur Laufen war aber noch zu anstrengend....

ich wünsche trotzdem allzeit gute fahrt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen