Kinderwagen
Nun haben wir uns für einen wunderschönen und praktischen Kinderwagen entschieden, den wir auch bestellt haben. Wir können den dann Ende März abholen und ist dann von Geburt bis zu 3 Jahren zu nutzen, was ich auch wollte.
Langsam nimmt das alles so richtig Formen an und trotzdem kann ich das an manchen Tagen gar nicht fassen, dass wir bald zu dritt sind.
lg und noch einen schönen Sonntag
Netti + Kleines
Kinderwagen
Kinderwagen
Der Kinderwagen ist von Teutonia und ziemlich teuer. Das Modell ist Be You
Kinderwagen
kinderzimmer haette ich was von topolino aber est wenn outing da ;-)
Kinderwagen
Bei dem Be you kann man die schwenkbaren Räder auch unterschiedlich einstellen, entweder unter dem Wagen oder rausschauend oder eben schwenkbar.
Das war für uns auch wichtig da hier doch einige Feldwege sind, die schön zum spazieren geeignet sind.
Kinderwagen
der BeYou ist sehr schön, aber den wirst du kaum 2 Jahre nutzen können...
die Sportsitze von BeYou und Cosmo und auch Elégance sind irgendwie total klein. Selbst meine Darya, die mit 2 Jahren gerade 82 cm hatte, passte nicht mehr rein. Immer nur Laufen war aber noch zu anstrengend....
ich wünsche trotzdem allzeit gute fahrt!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen