Suchen Menü

Kinderwagen, Autoschale und Kuscheltier :)

Aaaaaalles heute abgeholt und es ist soooo schön das endlich hier in der Wohnung stehen zu haben. Wir hatten ja noch nix großes angeschafft und jetzt gehts langsam vorwärts. Ich bin ganz aufgeregt. Schau mir dauernd den Kinderwagen an und fahr damit durch die Wohnung :GIRL 154:

Aber dadurch, dass der neu ist, stinkts schon noch ganz schön, vor allem dieser Regenschutz. Da würde unser Kleines keine Lunge mehr haben, wenn man sie jetzt reinlegen würde. Aber hat ja jetzt 12 Wochen Zeit zum Auslüften. 

Und wir haben das erste Kuscheltier gekauft.  Nur von Mama und Papa. :IN LOVE: Das wird jetzt bis zur Geburt bei uns schlafen, dass es dann schööön nach uns schnuppert. Dann mag die Kleine das hoffentlich gleich :GIRL 039:

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende :) 

GLG suno

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen, Autoschale und Kuscheltier :)

Liebe Suno,

wie schöööööön! Ich kann es auch gar nicht mehr abwarten, den Kinderwagen endlich abzuholen. Momentan bleibe ich aus Platzgründen noch vernünftig und lasse ihn im Lager stehen. Aber das wird nicht mehr lange so bleiben :-D :-D :-D Das war jetzt ein Teutonia oder?

Das mit dem Kuscheltier finde ich toll!! Das soll sogar ganz wichtig sein für eure Kleine. Habe ich in einem Ratgeber gelesen. Schafft euch mal eine kleine Kuscheldecke an und nehmt die jede Nacht mit ins Bett. Die müsst ihr dann mit in den Kreißsaal nehmen, darin wird die Kleine dann direkt nach der Geburt eingewickelt (sobald sie sauber ist) und bekommt sie dann mit auf euer Zimmer. So riecht sie euch immer um sich. Das soll total gut sein. War ein Hebammenrat aus einem Hebammenbuch, wenn ich mich richtig erinnere.

GLG und ein ein schönes Restwochenende!

Neee loool Teutonia war mir zu kompliziert mit den Hebelchen und Knöpfen. Und der passt nicht in unseren Mini =-O Deswegen ist es ein Mutsy Evo geworden. Ist ein Holländer und noch nicht soooo bekannt in Dtl. Preis-Leistung war super und wie gesagt, das Verkaufsargument war, dass er in unseren Mini passt :-[

Kuscheldecke ist auch noch ne seeehr gute Idee. Also entweder sollte ich mich mal mit dem Stricken ranhalten oder eine kaufen :) Aber das ist wirklich noch n guter Tipp. :) 

GLG

:GIRL 200:

Das macht schon echt Spaß die Sachen daheim zu haben und zu bestaunen :-) geht mir ähnlich und das obwohl es Nr. 3 ist *g*

Haben unseren Kinderwagen auch seit ein paar Tagen und ich komme nicht drumrum ihn jeden Tag mal ein bischen zu begutachten!

Die Idee mit dem Kuscheltier finde ich übrigens sehr schön zumal das echt stimmt, das die Mäuse sich viel wohler fühlen wenn irgendetwas nach Papa oder Mama riecht!

Auch dir noch ein schönes WE

Gruß, Lilly

Hihi, süß, dass es dir bei Nr. 3 immer noch so geht. Das ist seeeehr schön und gut zu wissen. Bei uns solls ja auch nicht die Einzige bleiben. 

GLG suno

Dann freu dich schonmal :-) man findet immer wieder tolle neue Dinge und so hält sich bei jedem Neuzuwachs auch die Vorfreude!

LG, Lilly

Hi,

ich verstehe dich total, es ist so ein tolles Gefühl endlich etwas fürs Krümelchen besorgt zu haben! :-)

Freue mich total für dich!!!

Lg

Chaos

Hallo Suno, 

schön, das freut mich für dich ;)

Ich habe auch schon den Kinderwagen, den Maxi Cosi werde ich am Dienstag kaufen ! 

LG Julia 

Hallo suno,

das klingt ja super! Ich bin ja da auch schon voll im Nestbautrieb :-[
Der Tipp mit dem Kuscheltier und Kuscheldecke ist ja super!
HAbe schon vor ewigkeiten das Kuscheltier gekauft,a ber es ins Kinderbettchen gelegt, damit es nicht "dreckig" wird. Es ist aber soooooooooo süß, dass ich am liebsten selber damit kuscheln würde. Das mache ich dann wohl jetzt auch. :GIRL 252:

Ganz liebe Grüße

zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen