Ach ja, Kayleigh hing gestern in der Krippe wohl total in den Seilen. Wollte auchnichts essen, ect...... Naja, ich hab´s auf die Zähne geschoben, denn sie ist derzeit auch seeehhhrrrr anhänglich. Heute nacht hatte sie allerdings richtig schön Fieber bekommen.
Ich konnte leider nicht messen, weil es ja mitten in der nacht war und sie auch nicht wach, sondern eben Luftmäßig ziemlich gepumpt hat. Da wollte ich sie auch nicht wecken, sondern eben schnell Schlafsack aus und 2,5 ml Nurofen in den Mund. Sie hat auch schön weitergeschlafen, bis ca. 2:30 Uhr. Da war sie dann wach...Fieber weg und Kayleigh fit zum Spielen.....gähhnnn....
Naja, da ih sowieso Hustenstiller beim KiA haben wollte bin ich heute morgen also los um mich mal anzustellen. Tja, unser Kinderarzt hat wegen jeder Menge Vorsorgeuntersuchungen diese WOche nur für die Bestllten offen. (da sind wir morgen übrigends auch dabei), also zum Vertretungsarzt.... Wie das so ist, fährt einem erst der Bus vor der Nase weg, und dann auchnoch die Straßenbahn. Bin also gelaufen..... Endlich beim Arzt angekommen..."Tja, die Ärztin hat heute aber in der anderen Parxis Sprechstunde. Da müssen sie dann hin!"....heul.... wie kommt man denn auf so eine bl... Idee einen tag hier und einen Tag dort zu machen. Das hat ja was vom Bader im Mittelalter, der einmal im Jahr durch jedes Dorf zieht.....
Ich also die inzwischen schon recht maulige Kayleigh wieder in den Wagen, aber zur Straßenbahn und dann eben zur 2. Praxis gefahren. Dort angemeldet gehe ich ins Wartezimmer... Nee,... das ging ja gar nicht....allein dort habe ich mind. 20 Kinder gezählt. Manche davon waren so fiebrig dass sie halb bewustlos auf dem Arm der Mutter hingen. Die hätte ich gleich ins KH geschickt.... Nach ner halben Stunde bin ich dann mit Kayleigh raus, weil die vor Müdigkeit schon geheult hat. Habe Bescheid gesagt, dass ichnur mal ne Runde gehe. Sagt die Schwester,..."Ja, es dauert eh noch so 1,5 Stunden".
Ich also raus, Männe angerufen und mit ihm beschlossen, dass ich den Hustenstiller schnell selber in der Apo hole und mich dann heim mache.... War auch die beste Entscheidung. Bei den Kindern dort gehe ich ja mit mehr Infekt heim als ich hingekommen bin.
Morgen gehe ich zum Impftermin und lasse unsere Ärztin noch mal gucken. Mir egal wenn die dann komisch guckt.
So, wer´s bis hier hin geschafft hat, bekommt nen Schoki-Muffin.....