Suchen Menü

KiWa, der im Wald gut zu fahren ist?

Ihr Lieben,

wir gehen gerne wandern - und wollen das mit Baby auch, falls es denn geht.

Hat jemand auch so ein "hobby" und hat den entsprechenden tollen Kinderwagen dafür schon gefunden?

Wir sind uns noch nicht einig...habt Ihr einen Tipp?

LG, Samse :-)

Bisherige Antworten

Re: KiWa, der im Wald gut zu fahren ist?

Hallo, wir sind auch gerne viel unterwegs und haben uns wieder so wie beim ersten Kind für den Quinny Speedi entschieden. Wichtig sind Räder mit Luftreifen.

Wir werden unseren Wagen im Juni kaufen, ich freue mich schon darauf.

Liebe Grüße :GIRL 154:

Re: KiWa, der im Wald gut zu fahren ist?

Hallo Samse, 

ich hatte schon bei meinem Sohn den Quinny Speedi, bin mit dem Inline Skates Gefahren, wir waren viel im Wald und im Schnee unterwegs ;) Alles ohne Probleme und leicht zu schieben !

Auch diesmal habe ich wieder den Quinny Speedi gekauft !

lg Julia 

Re: KiWa, der im Wald gut zu fahren ist?

Hallo,

wir haben einen Teutonia mit 4 großen (festen) Rädern. Dieser war mit uns bereits im Allgäu und im Zillertal (auf über 2000m Höhe). Auch bei uns  daheim muss er viel mitmachen: Waldwege, Feldwege, Schotterpisten, ...

Wir sind vollstens zufrieden mit unserem Gefährt!!! Würde mir niemals einen anderen KiWa zulegen!!!!

Allerdings haben wir Reifen auf Vollgummi - da kann man wenigstens keinen Platten bekommen!

LG, jsjs001

Re: KiWa, der im Wald gut zu fahren ist?

Guten Morgen Samse!

Ich erwarte mein drittes Kind und wir haben uns bei meiner Tochter vor drei Jahren einen Hesba zugelegt.

Ein wirklich wunderschöner Kinderwagen, mit viel Komfort, einer guten Federung und wunderbar zu fahren. In der Anschaffung ist er zwar nicht der günstigste, aber das Geld lohnt sich!

Wir gehen zwar nicht wandern, aber haben einen Hund und sind viel unterwegs - unteranderem im Wald, auf Feldern, im Schnee, an der See, ...

Wir können diese Kiwa auf jeden Fall nur weiterempfehlen.;-)

LG Maikind84

Liebe Mädels, danke für Eure Tipps...dann mal auf zum Shoppen :-)))***LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen