Suchen Menü

Kennt sich jemand damit aus???

Ich habe heute morgen auf der toilette etwas sehr festes schleimiges (sorry) Blush am papier gehabt. jetzt weiß ich nicht ob das der "pfropf" war oder nicht.habe schon gegoogelt und da gelesen das er auch in teilen abgehen kann. Verwirrt

hat jemand erfahrung??

 

LG svenja + sohn bei 34+5

 

Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand damit aus???

Hey Svenia,

also bei mir war es damals bei meinem Sohn so und es war leicht grünlich dabei. Allerdings ist bei mir alles auf einmal weggegangen. Meine hebi meinte ich müsste mich nicht auf gepackte Koffer setzen, es wär nur ein Zeichen das was voran geht. Naja es hat dann noch 19 Std gedauert ;-)

alles gute und LG

Tanja 

Re: Kennt sich jemand damit aus???

Das könnte gut der Propf oder ein Teil davon gewesen sein.

Ich hatte dies beim 2. Kind abends 19 Uhr, am nächsten Morgen war er da, allerdings hatte ich vor dem Abgang schon sehr schmerzhafte Wehen.

Ich hab aber schon von vielen gelesen, dass sich tagelang nichts weiter tat...ein bißchen Zeit hättest du ja noch, zumindest zwei Wochen.

 

LG Diana

Re: Kennt sich jemand damit aus???

Danke für eure antworten. ich werde mal sehen was weiter passiert.mir wurde heute jedenfalls schon gesagt das mein bauch ganz schön "gesackt" sei.Verwirrt

lg svenja

 

enschleich aus jan/feb

Hallo Svenja,

ich bin einen Tick weiter als Du (heute 38+6) und hab letztes Wochenende das gleiche gehabt. Immer wenn ich auf Toilette war, kam ein bisschen mehr Schleim mit raus und das über 2 Tage...Wacko

Hab meine Ärztin danach gefragt und sie sagt, dass es schon sein kann, dass der Schleimpfropf so nach und nach abgeht weil der Muttermund halt immer weicher und durchlässiger wird und dann immer mal wieder was mit rauskommt. 

Also kann das bei dir sicher auch sein. Nur: bedeuten muss das noch lange nix - bei mir ist es wie gesagt jetzt schon eine Woche her...Breites Grinsen

Liebe Grüße und viel Spaß beim auskugeln...

Wally

38+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen