Suchen Menü

Kennt jemand das Kleidungsstück "Spieler"?

Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand das Kleidungsstück "Spieler"? - hmmm - Text sollte auch noch dazu

Ich habe heute unseren Schrank aufgeräumt und etwas gefunden, was sich Spieler nennt.

Es sieht in etwa aus wie ein Body, nur etwas lockerer und mit kurzen Beinchen. Wann und wie kann ich das Vincent anziehen? Mit Body oder ohne? Und wahrscheinlich doch nur im Sommer, oder?

Habe davon gleich drei Teile und die sind so süß bedruckt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch mal verwirrt vor dem Kleiderschrank stehe - passiert sonst eher meinem Mann :-P

Re: Kennt jemand das Kleidungsstück "Spieler"? - hmmm - Text sollte auch noch dazu

Einschleich

Hallo Sonnenschein,

die Spieler sind ideal im Sommer, wenn's richtig heiß ist - dann auch ohne Body. Unsere Große ist ein Nov-Kind, hat im Juli mit 8 Monaten dann drei Spieler in Gr. 74 gehabt, ich fand das prima. Gerade, wenn sie bis dahin etwas mobiler sind, ist es richtig praktisch - weil nichts hochrutscht und die Windel festhält. Unserer Kleinen hab ich letzten Sommer, als sie laufen lernte auch gern welche angezogen, als es so heiß war. Das ist mal ein Kleidungsstück, das ich echt empfehlen kann.

Praktisch sind sie auch nachts als kurzer Schlafanzug, wenn es sehr warm werden sollte, aber naja... hier hat's gerade 8 Grad...

Liebe Grüße und viel Spaß mit Eurem Kleinen,

Lilli mit zwei Mädels (4 und 2 Jahre)

Re: Kennt jemand das Kleidungsstück "Spieler"? - hmmm - Text sollte auch noch dazu

Hehe, witzig. Heute hab ich Größe 62 aus- und dafür Größe 74 einsortiert und da sind auch zwei Spieler dabei. Wusste nicht mal, dass die so heißen :-P Also, ich hätte die wie Strampler gehandhabt. Je nach Wetter mit Kurz- oder Langarmbody und Strumpfhose oder auch ohne. Einer davon ist mit Knöpfen und Kragen, aber der andere ist auch "Schlafanzugtauglich" ;-)

Jetzt muss es nur noch warm werden :GIRL 012:

Re: Kennt jemand das Kleidungsstück "Spieler"? - hmmm - Text sollte auch noch dazu

lach... ja süß. Ist eigentlich ein strampler mit kurzen armen und ohne füße. Ich nehme die z.B. als Schlafanzug. Wenn es tags zu kühl ist, dann ziehe ich Söckchen drunter. Ansonsten immer mit Body.

Im Sommer ist das sehr schön, weils luftig ist.

Danke, für eure erhellenden Worte - dann kann der Sommer ja kommen :-)

Re: Kennt jemand das Kleidungsstück "Spieler"?

Ich hab hier auch so nen Teil liegen - allerdings in der 62... Hm...da passt unser Käferchen nun ja leider nicht mehr rein... :GIRL 252:

Aber für den Sommer werde ich mir die Teile wirklich mal vormerken... FALLS er denn noch kommt... :-X

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Kennt jemand das Kleidungsstück "Spieler"?

Sommer - Was war das??

Ja, wenn wir Sommer hätten würde ich so einen Spieler auch anziehen, aber bisher war das ja noch nicht drin.

Mal sehen ob er noch reinpasst wenn es doch mal warm ist.

LG, Sume

Re: Kennt jemand das Kleidungsstück "Spieler"?

 
Ja, wenn wir Sommer hätten würde ich so einen Spieler auch anziehe
 

DAS würde ich gern sehen, aber ich denke, er wird dir bestimmt gut stehen... ;-) :-D :KISSING:

lol ... ach Jackie :o)

hihi - ist bestimmt bequem :-)

oh man ... was hab ich denn da geschrieben ?! :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen