Suchen Menü

Kennt ihr das auch?

Seit ich Jace habe und auch viel mit anderen Mamis mache, habe ich sooo viele neue Namens Ideen *.*

Ich bräuchte dafür aber bestimmt noch 2 Jungs und noch 2 Mädchen :-D

Aber das mit den Namen fällt mir JETZT sooo leicht und in der SS war das sooo schwer sich zu entscheiden =-O

Merkwürdig oder???

Was meint ihr ^^

LG Allyn

Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr das auch?

Hey,

Wir sind ja, aus aktuellem anlass, wieder auf namenssuche, irgendwie hab ich aber keine neuen ideen :( ich war stolz endlich zwei Mädchennamen zu haben, die auch meinem mann gefielen und dann wird es wieder ein junge ^^ Also haben wir wieder bei transfer-markt geguckt und jezzt auch einen vorläufigen namen, bin mal gespannt ob der es auch am ende wird...wenn man zu zweit ist ist es ja ohnehin immer etwas komplizierter da man zugeständnisse machen muss...meine Schwester und ihr Mann kämpfen auch schon sehr lange...sowohl über vor-als auch Nachnamen ;)

Oh ja wenn der Mann so viel mitreden darf ist das wirklich schwer o.O

Ich hoffe aber das es der Name bleibt oder wenn nicht ihr was tolles findet ;-)

Ich lese aber auch so verdammt viel ^^ und da haben die Personen ja auch Namen :P Und wenn ich einen Charakter so richtig toll finde, mag ich auch den Namen :P

Und noch alles gute nachträglich zur Schwangerschaft =)

Da hat Dante dann einen tollen Spielgefährten, weil sie fast gleich alt sind =) voll schön =)

lg Allyn

Ja für die kids wird das sicher toll aber im moment habe ich ziemlich angst das ich diese doppelbelastung, vor allem sm anfang nich schaffe... mein mann wird nicht lange urlaub bekommen und die großeltern arbeiten auch noch. ..aber vllt kann ja jeder eine Woche frei machen^^ ich hoffe auch das sich dante dann nicht vernachlässigt fühlt wenn so schnell ein zweites kind da ist. ..wobei meine Schwester kam 15monate nach mir und ich habe keine schlechte Erinnerungen,  an die zeit alleine kann ich mich ja gar nicht erinnern ;)

Ich hab das lesen in der letzten zeit ziemlich vernachlässigt,  werde ich jetzt aber auch wieder mehr machen^^

öh nöö,

an mir gejt das vorbei i-wie... ich glaub bei nr. 2 wird wieder so gehandelt wie jetzt. ein name mein mann und ich entscheide beim angucken ob meine namensvorstellung zum kind passt. yannic sollte ursprünglich ja gar nicht so heissen... aber das von mir ausgedachte passte nicht zu dem kleinen menschlein8-)

darf ich fragen, wie er heissen sollte? bei uns passts perfekt

*gg* darfst du, aber sorry du bekommst leider keine antwort, ich verrate keine namen mehr...

Ja das ist auch eine möglichkeit =)

Aber ja, ich verrate auch keine Namen mehr... Mein Jace sollte gaaanz am Anfang Noha heißen, habs einem Freund erzählt der seinen Sohn eig Markus nennen wollte und als sein Sohn kam , (da war ich gerade mal 2 Monate schwanger) hieß er dann auf einmal Noha...

Glaub mir ich war so sauer :DEVIL:

Also ich geb auch keine Namen mehr weiter...

Aber ich freu mich jetzt schon meinem 2ten Kind ihren/seinem Namen zu geben *.* (ja ich weiß, ich habe eine leichte klatsche^^)

Lg Allyn

Noha? Noch gar nie gehört...kenn nur die Schreibweise Noah :-)

Re: Noha? Noch gar nie gehört...kenn nur die Schreibweise Noah :-)

Ja die schreibweise habe ich aus einem Buch ^^

Oh....klingt gar nicht mal übel. Eine meiner Mädels hat ihren Namen auch einem Roman zu verdanken ^^

nee du hast noch alle beisammen... geht mir auch so *drück*

Danke ^^ dachte schon ich sei etwas gaga xD

Oh das kenne ich auch. Ich hatte da mal ne freundin... kennen gelernt durch meinen exmann. Sie schwanger, ich schwanger. Doof wie ich war, hab ich ihr erzählt, dass jasmin Lucas heissen sollte.  Ich hab mir nichts bei gedacht. Auch als ihr sohn zehn tage vor jasmin kam und lukas genannt wurde hielt ich für Zufall. Dann waren wir wieder gemeinsam schwanger. Erfuhren es gegenseitig aber erst als wir es beide selbst schon wussten.  Wieder kam das gesorach auf due namen. Auf meiner liste standen kevin, justin und leon. Ihr sohn kam zwei monate vor meinem und er hiess??? Kevin Justin. Da hab ichs kapiert und wsr stink sauer. Mein sohn hiess letztlich luca-anthony....

muss ich erwähnen, dasss ihr vierter Leon heisst??? Meiner Jeremy-Louis. 

Und weil es noch nicht reicht: bekam ich mal nach 1,5 Jahren eine sms... von einer ex meines schwagers die meinen jeremy als baby kannte. Wörtlich: "es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass mir der Name deines jüngsten so gut gefiel dass ich meinen Sohn auch so nannte. Vielleicht tröstet es dich, dass er jedoch einen weiteren namen hat. Jeremy-Louis Baltasar... "

ich hätte kotzen mögen. ... 

vorher nicht verraten bringt nix. 

Ich bin sowieso eigen und Eléna hat nicht nur ein Apostroph, sondern ihren zweiten namen aus einem buch. .  ;-)

Ja genau deswegen heißt Jace auch Aleksander mit ks mit zweiten namen ... finde das auch total dreißt das die dir ne sms schreibt um dir sogar zu sagen das sie den namen von dir hat..

Naja drauß gelernt ;-) 

Ne, mir geht das nicht so.

Würden wir noch mal ein Baby bekommen hätten wir wieder total Probleme einen Namen zu finden. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen