Suchen Menü

Kennt das noch jemand von euch??

Hallo..
Ich hab da eine etwas naja peinliche Frage..
Und zwar ist es so, das ich seit etwa 2 Wochen das Problem hab, das wenn ich auf dem WC um Pipimachen war, abgeputz hab und dann aufsteh immer noch was quasi nachläuft..
Ist das normal? Hatte das vor der SS nicht..Hab aber vergessen meinen FA beim letzten Termin zu fragen..
LG
Bisherige Antworten

Kennt das noch jemand von euch??

ja das kenn ich. Hab ich auch schon bei meiner ersten SS gehabt.

Ist voll lästig aber kann man wohl nix machen. :-X

Bleib immer noch kurz sitzen damit echt alles raus is und dann leg ich ein paar Blätter Klopapier zur Sicherheit in die Unterhose rein.

Bin jetzt SSW 17+0 und hab das seit ca. 14 Tagen wieder merklich. :-(

glg Kyasi

Kennt das noch jemand von euch??

Gute das ich nicht allein bin ;)
Bei meinem Sohn hatte ich das auch, aber erst so gegen 30.ssw und er drückte auch merklich auf die Blase..Aber nu so früh schon?? Na das sind ja Aussichten..
LG und danke für deine Antwort :)

Kennt das noch jemand von euch??

Hallo,
NACH dem Pipi machen hatte ich das bislang noch nicht (auch nicht bei unserem Großen). Allerdings kann es sein,dass eins,zwei Tropfen abgehen, bevor ich auf Toilette gehe. Vorallem, wenn ich zu lange warte und zu lang anhalte. :-[ Ich denke, dass man das mit ein wenig Beckenboden Training hin bekommt. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob man das in der Ss darf?
LG Tina

BB-Training in der SS ist nicht nur erlaubt sondern SEEEEHR GUT!!! :-) wir nur von Monat zu Monat anstrengender...lg!

Kennt das noch jemand von euch??

hallo florena ..
ich hab das auch dachte auch erst hmm ob das normal ist aber anscheinend haben das auch noch andere .. ich hab auch in dr schwangerschaft ganz viel ausfluss find ich auch nicht so dolle aber gut da müssen wir durch ...
glg sasa 20+0 :IN LOVE:

Kennt das noch jemand von euch??

hallo
meist ist es dann wenn das baby "falsch" liegt ... also auf der blase ... dann kann das dann passieren ... habe ich die letzten 3 tage auch geahbt ... war dann stellenweise so das auch auf der toilette es immer in ettapen kam ...
jetzt liegt sie wohl wieder anders jetzt gehts wieder
lg adriana

Kennt das noch jemand von euch??

Es könnte sein dass im Sitzen der Blasenausgang etwas abgedrückt wird, und das sich das beim Aufstehen löst - ich würde an deiner Stelle versuchen ob du die Blase im Sitzen ganz entleeren kannst wenn du dich etwas nach vorn oder hinten lehnst - ansonsten eben langsam aufstehen und ablaufen lassen.... das mit der Pinkelei ist das blödeste an SS und Geburt finde ich - mein BB ist seit der ersten Geburt auch nicht mehr das was er mal war, trotz intensiven Trainings, und ich muss echt oft aufs WC seitdem, jetzt in der SS natürlich verstärkt, sprich andauernd. Hatte sogar jetzt ein paar Wochen (2 oder 3) das Problem dass ich wegen einer Gebärmuttersenkung von der 1. SS fast gar nicht mehr die Blase entleeren konnte - habe oft 10min auf dem Klo verbracht bis ich endlich das meiste draussen hatte - vorletzte Nacht hat sich das dann zum Glück erledigt, die Gebärmutter hat sich aufgerichtet und liegt nun im Bauchraum und ich kann wieder ganz normal pinkeln, es ist soooo eine Wohltat......

wünsche dir das Beste, diese blöden Sachen gehören leider bei den meisten Frauen dazu (auf die anderen bin ich sehr neidisch ;-) )

lg,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen