Suchen Menü

Kennt das noch jemand?

Ich liege hier gemütlich auf der Seite am Lappi und trotzdem sticht es total im Mumu. Das habe ich jetzt seit drei Tagen immer mal. Gestern bin ich viel gelaufen. Da tat mir noch das Becken weh und ich konnte kaum noch einen Schritt machen. Heute vomittag habe mal etwas gesaugt und ein wenig geputzt..Da war es dann richtig schlimm und ich habe mich immer wieder hingesetzt.

Kennt noch jemand diese Schmerzen. Das ist echt unangenehm. Es zieht richtig vom Schambein bis zum Mumu, ist aber gleich wieder weg und auch egal, ob ich stehe, sitze oder liege.

Die Kleine ist auch seit heute nachmittag sehhhrrrr aktiv. Sie dreht und wendet sich wie wild.

Kennt das eine von Euch auch? Was könnte denn das sein? Hoffentlich noch keine Wehen. Ich wollte eigentlich noch bis nächstes Jahr durchhalten.

VG Kerry

Bisherige Antworten

Re: Kennt das noch jemand?

Huhu!

Ja das kenn ich. Hab das auch seit ca. 2 wochen mehrmals täglich.

Hatte gestern auf dem ctg auch ein paar wehen und meine Ärztin meinte ich soll jetzt langsam machen und mich schonen. Würde auch gerne bis nächstes Jahr durchhalten.

Vlg Tinka mit Krümel 33+6

Re: Kennt das noch jemand?

Ja das kenne ich...'seit ca der 28. ssw.... Bis jetzt ist es auch nicht besser geworden, es gibt mal Tage, an denen geht's und dann kann ich wieder gar nicht laufen.... Es ist besonders schlimm ,wenn ich viel gelaufen bin oder nach dem Yoga... Echt ätzend und einschränkend, ich dachte, sowas passiert vielleicht mal ganz am Ende,aber ich muss ja noch einigte Wochen ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen