Suchen Menü

Kennt das jemand?

Seit fünf Tagen habe ich so einen ziehenden Schmerz in der rechten Leiste. Es zieht sogar bis in den Rücken. Dabei ist es egal ob ich stehe, laufe oder liege.... Das nervt....

Nachdem es jetzt immer noch nicht weg ist habe ich Bedenken, dass ich vielleicht nen Leistenbruch habe. Es ist aber nichts geschwollen..... Kennt das jemand?

Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Hm...ich kenn das leider nicht! Im ersten Moment dachte ich: Hey - das hat man doch ständig bei uns Schwangeren gelesen... :GIRL 101: Aber ich denke, das schließt du mal aus, was? :-P

Also nach Leistenbruch hört sich das eher nicht an! Das ist ja, dass deine Eingeweide nach außen drücken und das ist meist schmerzfrei und du würdest eine Wölbung erkennen...

Ich finde, es hört sich eher an, als wenn ein Nerv eingeklemmt ist! Das Strahlen bis zum Rücken (Rückenmark) spricht für mich dafür! Wenn es wirklich nicht besser wird, musst du wohl mal nen Doktor drauf schauen lassen, denn das ist ja auf Dauer kein Zustand!

Wünsch dir gute und schnelle Besserung! :ROSE:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

ja das war auch mein erster Gedanke :-)

Re: ja das war auch mein erster Gedanke :-)

Danke ihr zwei.

Ich vermute auch, dass ich mich irgendwie verhoben habe. Kann bei den Kindersitzen mit meinem Pfannekuchen drin auch schnell passieren.Ich warte mal bis nächste Woche ab. Ich habe ja Mittwoch nen Termin beim FA und werde mal nachfragen.

Re: ja das war auch mein erster Gedanke :-)

Ich muss immer wieder lachen, wenn du von deinem kleinen Pfannekuchen sprichst... Kayleigh is aber och sowas von zucker!!!!

Für deine Beschwerden hoffe ich natürlich, dass es sich eventuell schon gebessert hat und wenn nicht, dir auf jeden Fall schnell geholfen wird!

Re: ja das war auch mein erster Gedanke :-)

Ich war gestern ein par km spazieren. Anfangs bin ich noch gehumpelt... später gings dann. Heute morgen war´s genauso....

Ich hoffe das renkt sich wieder von selber ein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen