Suchen Menü

Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 6+1 und habe überhaupt keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden...weder Übelkeit noch Schmerzen in den Brüsten...Es ist ja nicht so, dass ich mir das herbei wünsche, aber da es meine erste Schwangerschaft ist und ich keine Erfahrungswerte habe, habe ich einfach Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist!?? Bisher konnte mein FA nur eine Fruchthöhle sehen. Am Freitag ist der nächste Termin....Wie ist das denn bei Euch?

Liebe Grüße

Eure Lyn :-)

Bisherige Antworten

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo

ich kann dich beruhigen bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen weder Übelkeit noch Brustschmerzen nicht mal Mutterbänder haben gezogen einfach nichts. Und ich hab eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Leider ist es jetz bei meiner 2 SS ganz anders ich muss morgens Brechen mir ist ständig Schwindlig und die Mutterbänder machen sich jetzt auch schon bemerkbar. Und das mit meiner Tochter unter einen Hut zu bringen ist auch nicht leicht.

Sei froh das du nichts hast und genieße deine Schwangerschaft solange du kannst.

Lg Ines

 

 

 

 

 

 

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Ines, vielen Dank für Deine Antwort :-) Das beruhigt mich ja schonmal ein bisschen! Ich weiß auch nicht, man hört und liest so viel und ich hab einfach riesige Angst dass etwas passieren könnte! Hoffe ich werde mit den Monaten entspannter ;-) 

In der wievielten Ssw bist Du denn gerade? Es tut mir leid dass Du damit so zu kämpfen hast. Aber meistens ist es nerstens ersten Trimester ausgestanden oder?

Liebe Grüsse

Lyn

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Guten Morgen,

ich bin nun in der 10ssw. Ja nur noch 2 Wochen dann ist hoffentlich das meiste vorbei.

Schauen wir mal es gibt ja fälle denne ist die ganze SS über übel.

Hoffen wir mal das mich das nicht erwischt.

Lg Ines

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Ines, das hört sich doch gut an! Ich habe gelesen dass eine Schwangerschaft ab der 10. Woche relativ stabil ist. Bald hast du es geschafft :-))) wünsche dir auf jedenfall noch eine wundervolle Kugelzeit ;-)

Liebe Grüße Lyn

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

hey, freu dich einfach das es bei dir so ist.

heißt nicht, das du verschont bleibst. bei mir ging es in der 7/8 ssw los und dann aber so richtig.

:-!

 

 

lg schmaulchen:-)

 

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Schmaulchen, danke für deine Antwort. Es ist schön, dass man sich hier austauschen kann. Da bin ich mal gespannt, was in den nächsten Wochen auf mich zu kommt :-) Wie geht es Dir denn momentan?

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

hallo lyn,..

ich muss sagen, seit ein paar tagen viel besser !!

es wird endlich wieder gelacht in unserem haus, vorher war ich schon zum sprechen zu schwach, kein scherz!!!

 

:DRINK: party, es geht vorran !!

und bei soll alles so bleiben wie es jetzt ist :-)

lg schmaulchen

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Lyn,

ich bin heute in der ssw6+0 und habe auch "nur" Ziehen/Zwacken der Bänder und sehr empfindliche Brüste. Habe mich bis jetzt noch kein einziges Mal unwohl gefühlt und müde bin ich auch nicht. Ach ja, mein Geruchssinn ist sehr fein geworden, rieche alles viel intensiver als vor der ss...:-)  Wie schmauli sagt, kann sich das noch ändern, immerhin ist es ja noch ziemlich früh ;-) 

jedenfalls wünsche ich dir eine schöne, beschwerdenfreie Schwangerschaft. O:-) LG

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Halloooo Elena, 

vielen vielen Dank für Deine Antwort. Da sind wir ja gleich weit :-))) Das ist alles sooo spannend. Konnte Dein FA denn schon das Herzchen sehen? Ich habe am Freitag den nächsten Termin. Hoffe dass alles gut ist :-) 

Ich wünsche Dir ebenfalls noch eine wunderschönen und beschwerdenfreie Schwangerschaft. 

Liebe Grüße Lyn

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Guten Morgen :-),

also ich war bei meiner FÄ direkt nach dem positiv getesteten sst, am 02.04. sie hat die SS bestätigt und auch ein US gemacht, aber es war noch zu früh.... Sie hat mir zwar ein Bild mitgegeben mit "etwas" drauf, was ich jedoch nicht richtig identifizieren kann :-[

Den nä Termin habe ich am 22.04. :SORRY: muss mich noch in Geduld üben, also heute in einer Woche. Dann müsste man aber schon was sehen. Bis dahin zähle ich die Tage :GIRL 012:

GLG

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Lyn,

war heute außer Plan bei meiner FÄ... :-[

Weil ich in der Nacht von Sa auf So so starke Schmerzen im UL hatte, dass ich davon wach wurde. Es hat mir einfach keine Ruhe gegeben..

Heute wurde der US gemacht: das :IN LOVE: war zu sehen!!!! Das ist so ein schönes überwältigendes Gefühl!!!! Ich bin so glücklich und beruhigt O:-) habe mich ja wirklich verrückt gemacht... Das Kleine ist dort wo es sein muss und entwickelt sich gut ;) :GIRL 252: 

Berichte mal, wie es bei dir am Freitag läuft - freue mich schon!!!

GLG

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Liebe Elena, 

ich freue mich riesig für Dich :GIRL 252: ich kann dich total verstehen - ich hab auch so Bammel das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte, so dass man sich automatisch verrückt macht. Aber es ist ja auch die erste Ss und man kennt die ganzen Dinge ja noch nicht so. Dein Arztbesuch hat Dir ja glücklicherweise Gewissheit gebracht :-) Jetzt geht's Dir viel besser und das ist toll! 

Werde mich melden und berichten ob mein Arztbesuch am Freitag auch so überwältigend war. Bin dann in der 6+6.

Drück mir die Daumen :THUMBS UP:

GLG zurück , Lyn

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Ich hatte ja nur getestet weil mir vor dem mens-Termin so extrem schwindelig war, das Wasser lassen ganz eigenartig roch und es mir komisch vorkam, dass ich den Kühlschrank und essen nicht riechen könnte. Dann wurde mir kurzzeitig übel. So richtig schlecht wurde mir in der 7.woche bei 6+4 und ich wüsste, dass mein kleines lebt, denn um die zeit beginnt das Herz zu schlagen. 

 

Alles hat nun etwas nachgelassen. Letzten Montag bei 9+2 konnten wir das kleine schon hüpfen sehen. Eher war ich gar nicht erst beim Arzt. Zuviel ungenaues ist dann die folge, deshalb gehe ich gewöhnlich nicht vor der 9. Woche. 

Grstern Abend bekam ich schon die ersten klopfzeichen, ganz zart aber deutlich. Als wöllte das kleine sagen: Hey Mama ich bin ok!

bei meine jüngsten war das auch in der 11.woche, was meine damalige Ärztin gar nicht Glauben wollte bis sie auf dem us in der 12. Woche sah, wie arg Elena herum sprang. Wird wieder so ein Wildfang.

Ansonsten bin ich wohl abendschwanger. Morgens geht's mir prima, mittags werde ich müde und abends wird mir schlecht. Das einzigste was mich die ganze zeit begleitet, ist Kurzatmigkeit. Ich hab nach wenigen Minuten Arbeit das Gefühl, ich hätte Marathon gelaufen. 

lg

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Lola, na da hat Dir Dein Gefühl ja das richtige gesagt! Ich hab auch nur getestet weil ich ein paar Tage später eine Bauchspiegelung bekommen sollte und der Zyklus recht lang aber noch im gewohnlichen bereich war ...war erstmal geschockt und happy zugleich. Bauchspiegelung ist abgesagt. Freu! 

Ich hab Null Beschwerden außer kleine pickel im gesicht. Aaah hatte ich noch nie. Echt blöd aber Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung ! 

Wann ist denn dein ET?

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Oh ja ich blühe auch. Kenne ich aber vor allem von meinen mädchenschwangerschaften. Man sagt ja auch Mädchen rauben der Mama die schönHeiz und Jungs schenken sie ihr... Bei mir stimmt's. Hab neuerdings auch furchtbar fettige Haare.... Scheußlich!

 

et ist der 9.11. aber vor dem 16. kommt es nicht. Eher noch der 18.

 

passt schon.

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Lyn,

ich kann dich total gut verstehen. Ich bin auch das erste Mal schwanger und bisher ohne wirkliche Anzeichen. Ab und an mal etwas schwindelig und seit 2-3 Tagen abends einen ziemlichen Blähbauch. Ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob denn alles passt.

Ich bin jetzt 6+6 und am Freitag war ich das erste Mal bei meiner FÄ.
Sie konnte mich zum Glück beruhigen, alles ist genau so, wie es sein sollte. Und ich bin so happy :GIRL 252:. Ich konnte sogar das kleine Herzchen schon flattern sehen. Und das ist bestimmt bei dir auch nicht anders! Ich habe einen "Eckenhocker" hat sie gemeint. ;-)

Somit freuen wir uns einfach, dass es bisher so problemlos ist und hoffen doch mal, dass es so bleibt.

Auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit!

SG

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Lyn,

bei mir ging es mit der Übelkeit und Müdigkeit in der 7. Ssw los.

Bei meinem 1. Termin bei der FÄ  hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen und sie meinte es wird wohl ein Eckenhocker sein.

Beim 2. Termin...der war bei 8+2...konnten wir, wenn auch ungenau, wirklich in der Ecke was Kleines sitzen sehen mit schlagendem :IN LOVE:

Bei dir wird bestimmt auch alles gut sein! :-)

Ich bin auch noch ganz schön nervös ;-) und fiebere jedem weiteren Termin entgegen.

Wann ist dein ET?

Liebe Grüße, Bobby

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hey Bobby, dann müsste es ja bald losgehen bei mir! Hihi! Ist bestimmt ein umwerfendes Gefühl wenn man das Herzchen schlagen sieht oder?

Mein ET ist lt internetrechner der 06.12. und Deiner?

 

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Guten Morgen Lyn.

Ist ein geniales Gefühl das Herz schlagen zu sehen :-)

Dann bist du jetzt auch bald dran!

Mein ET laut FÄ ist der 13.11.

Liebe Grüße, Bobby

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Lyn,

in meiner ersten SS hatte ich auch fast keine Beschwerden. 3 Tage bissl Brustziehen, mal ein ausgedehnter Mittagsschlaf und das wars. Nicht zu vergleichen mit den letzten 4 Wochen, die ich flach auf der Couch lag und nur müde und schwindelig war. Brustziehen hatte ich aber wieder nur 2 Tage.

Bei dir ist sicherlich alles in Ordnung und beim nächsten FA-Termin sieht man dann schon mehr. (ich war auch bei 6+0 beim Arzt und es war nur die Fruchthöhle und eine Woche später war schon richtig was zu sehen)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

Bounty

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo Bounty, vielen Dank für Deine Nachricht. Finde es schön, dass man durch Erfahrungsaustausch hier etwas beruhigter sein kann...ich hoffe, dass wir am Freitag auch schon das :IN LOVE: sehen können. Dann wäre ich 6+6 :-) Werde berichten wie es gelaufen ist. Hoffe Dir geht es auch gut?

Dir ebenfalls einen wunderschönen Abend. 

Lyn

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

Bitte bitte, dafür sind wir doch hier im Forum.

Mir geht es seit 4 Tagen endlich wieder besser- liegt wahrscheinlich auch am Wetter. Heut hab ichs schon wieder aufs Fahrrad geschafft und es sieht wirklich so aus, als wär die doofe erste Zeit vorbei.:GIRL 252:

Ich drück dir die Daumen, dass man Freitag schon bissl was sieht.

Ganz liebe Grüße

Re: Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden

hy;)

habe mir gerdade deinen bericht durchgelesen und ich muss sagen mir geht es genau so. ich Bin in der 5 ss woche und habe auch null anzeichen.Meinen ersten arztbesuch habe ich erst in 2 wochen.

Außer der Blutabnahme und die info das ich schwanger bin, weiss und spür ich gar nichts ;)

ich hoffe auch das alles in ordnung ist

 

mfg:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen