Suchen Menü

Keine zahnlose Emmi mehr :-)

Das Gebrüll der letzten Wochen war nicht umsonst - der rechte untere Schneidezahn ist mit seiner Ecke durch. [:-}

Allerdings gehen die Zahschmerzen leider weiter. :,( Heute Abend hatten wir beim Einschlafen schon wieder eine Stunde lang Gebrüll...arme Emmi. Aber auch der linke untere Schneidezahn zeichnet sich deutlich unterm Zahnfleisch ab. Denke, das wird auch bald geschafft sein. 

Und dann werde ich bald gebissen....=-O :KISSED:%)

Lg

Wally

 

Bisherige Antworten

Re: Keine zahnlose Emmi mehr :-)

super, dass der erste zahn endlich durch ist! ich hoffe der zweite lässt nicht lange auf sich warten und dann habt ihr eine weile pause!

unsere grossen haben die oberen schneidezähne immer erst mit so ca 9mten bekommen aber corsin bekommt sie bereits jetzt, einen knappen monat nach den unteren beiden..... %)

wegen dem gebissen werden. das muss nicht sein! wenn corsin mich überhaupt mal beisst, dann höchstens dann, wenn ich will, dass er noch trinkt, er aber nicht mehr... :-[ da bin ich ja dann fast selbst schuld... 

aber das kam erst ein bis zwei mal vor und auch dann war es eher so ein knabbern. auch die grossen haben mich nie wirklich gebissen. höchstens ein bis zwei mal, wenn die zähne ganz frisch durch waren und dann auch eher knabbern...

wichtig ist halt, dass du ihr - falls sie beissen sollte - ihr ganz klar und auch eher streng sagst, dass dir das weh tut. damit sie merkt, dass es nicht lustig ist für dich. oft hören schnell wieder auf, also keine angst!;-)

Re: Keine zahnlose Emmi mehr :-)

Na super!

So schnell gehts, nun kann am Brötchen genagt werden ;-)

Drück die Daumen das der zweite schnell raus kommt

 

LG, Sume + der zahnlose Ruben :-)

Zahn zwei ist auch da :-)

Re: Keine zahnlose Emmi mehr :-)

Hihi - und hat sie dich schon mit ihren Zähnchen gebissen? Ich finde so kleinen Zähne ganz schon spitz und scharf.

Vincent hat schon ein paar mal meine Brust erwischt. Aber jetzt passiert das eigentlich nur noch, wenn er sehr aufgeregt ist. Ansonsten klappt es super mit dem Stillen. Aber auf meinen Fingern nagt er gerne rum - da komme ich mir teilweise vor wie ein Beißknochen. :-P

Re: Keine zahnlose Emmi mehr :-)

Und so schnell hat man einen Zweizahn zu hause...:GIRL 252: Hoffe, dass ihr mit dem Stillen klar kommt, denn die kleinen Beißerchen sind wirklich mächtig spitz! =-O  Aber so schön, dass wieder ein neuer Meilenstein geschafft ist... :GIRL 012: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen