Suchen Menü

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Hab heut morgen ja gleich beim FA angerufen und durfte gleich vorbeikommen... Jetzt sitz ich zu Hause und bin einfach nur leer
Zunächst mal hab ich nix gemacht um die Blutung zu verursachen - hab mir ja andauernd durch den Kopf gehen lassen was ich wohl gemacht haben könnte...
"Kügelchen" bewegt sich, Herzschlag vorhanden - aber offensichtlich ist der Schädel deformiert...
Was das heisst - keine Ahnung. Im Pränatalzentrum war heute kein Termin mehr zu kriegen, also muss ich morgen um 10 da sein...
Bitte bitte drückt mir mal die Daumen das das alles nur ein Albtraum ist aus dem ich morgen aufwache und es war bloß ne Überanstrengung für die Blutung schuld. Kein Zeichen dafür das mit meinem Kind was nicht stimmt..
lg von einer völlig fertigen Bea

Bisherige Antworten

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Hallo Bea,

Bin in Gedanken auf jeden Fall bei dir, meine Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt.

Alles Gute,

Rebecca

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Ach Du je... ich drücke Dir gaaaanz doll die Daumen und hoffe mit, dass es nichts schlimmes ist!!!!
Alles Gute für Euch!
Petra

*Drücke dir die Daumen*

ich drücke dir ganz fest die Daumen

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Meine gedrückte Daumen hast du auch!!! Ich drück dich auch mal ganz dolle!!!

Meine gedrückte Daumen hast du auch!!! Ich drück dich auch mal ganz dolle!!!

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Hallo Bea,
Oh Gott, das klingt nicht gut. Wann hattest du denn zuletzt US? Kann mir nicht vorstellen, das man sowas von außen auslösen kann, außer vielleicht bei sehr starker Gewalteinwirkung. Ich drück dir die Daumen, vielleicht wird ja doch noch alles gut, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.
LG

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Hallo Bea,
Oh Gott, das klingt nicht gut. Wann hattest du denn zuletzt US? Kann mir nicht vorstellen, das man sowas von außen auslösen kann, außer vielleicht bei sehr starker Gewalteinwirkung. Ich drück dir die Daumen, vielleicht wird ja doch noch alles gut, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.
LG

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Ich drück dir die Daumen dass es nix schlimmes ist!!!

Alles Gute für euch!

LG Steffi

drücke dir auch meine Daumen das alles gut wird

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Meine Daumen sind feste gedrückt. Hoffentlich wars ne falsche Diagnose und morgen ist alles gut. :IN LOVE:

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

hallo bea,

ich drück dir ganz ganz ganz sehr die daumen!!!!!!

hat denn dein fa keine ahnung was das zu bedeuten hat?

lg nadibay

Die FA war ziemlich betroffen...

kennt ja unseren Wunsch nach nem Mädel :-)
Aber Ihr Gesichtsausdruck war ziemlich erschrocken/traurig als sie den US gemacht hat und vagina sowie übern Bauch nach dem Schädel geschaut hat - und gleich gesagt hat das es Zeit ist schnellstmöglich zur Pränataldiagnostik zu gehen...
Das heist für mich wohl im Augenblick irgendwie die Abklärung zu machen ob bwz. in wie weit die Schädeldeformation ausschaut und wieweit das Hirn geschädigt sein könnte...
Aber nach 3 gesunden Kindern ein möglicherweise behindertes Kind... ist grad der absolute Horror :-(

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Alles wird gut!!

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

oh man, ich drück auch ganz feste die däumchen. aber ich würde die hoffnung auf gar keinen fall aufgeben. ein schlechtes us-gerät kann da echt fehler machen. im präna-zentrum klärt sich bestimmt alles.
fühl dich gedrückt.
starlight

Daumen sind feste gedrückt- und viel KRAFT für morgen!!

Ich dir auch die Daumen!!

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Liebe bea, ich drueck dir natürlich alle Daumen fuer morgen! Sei tapfer und glaube an den Zwerg!
Glg und eine feste Umarmung, kg merli

Hier auch alle Däumchen die wir haben!! Viel kraft für morgen!

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Hallo meine Liebe..

mensch,lass dich erstmal in den arm nehmen..

Als ich grad dein posting gelesen hatte,kamen mir die schrecklichen errinnerungen von meiner ersten SS hoch..(die ich ja leider in der 20SSW verloren hatte)..

ich hoffe das du schnellst möglich einen termin beim fein US bekommst und das dann alles gut ist.

LG...Inna..die sehr mit der mitfühlt,da wir ja auch gleich weit sind..

Ich drücke auch die Daumen! Denke morgen an dich!

meine Daumen haste auch...

Liebe Bea, ich denk' an Dich und drück Dir die Daumen!!!!!

Keine guten Nachrichten :-( (nicht weiterlesen bei schwachen Nerven - muss es trotzdem loswerden)

Ich Drücke fest die Daumen und hoffe sehr das doch alles gut ist!!!! :,(

Daumen sind ganz fest gedrückt ... viel glück!

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!!!

Ich Drücke natürlich auch ganz ganz doll die Daumen !!!

Das darf nicht sein!!!! Denk morgen an Euch und drück ganz ganz doll die Daumen!!!!

Einschleich und ein paar Daumen hier lassen Hoffe das alles gut ist LG Ani

daumem sind fest gedrückt. Ich denk an dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen