Suchen Menü

Keine Lust auf gar nichts ? Und was schenkt man einer fast ein jährigen zu Weihnachten?

Hey Mädels,

kennt ihr den Zustand?

Mir ging es heute so, ich war mit der Kneifzange nicht anzufassen. Das besch.... Wetter, dann kann man nicht schmerzfrei laufen oder überhaupt lange stehen/ laufen - plötzlich ist einem dann auch noch übel, in der Mittagszeit fängt die Nachbarin an mit einer Schneeschaufel über den Asphalt zu schrabbeln, obwohl ein Besen genauso ausreichen würde und vielleicht weniger nerven könnte... man hat auf nichts, aber auch gar nichts Bock, nichtmal mehr aufs Schwanger sein und möchte am liebsten nur noch heulen und sich verkriechen?

Kennt das jemand? Gibt es irgendwas, womit das weg geht? Zaubersprüche?


Außerdem suche ich wie doof nach einem Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Sie wird im April 2013 ein Jahr alt, :HEADSHOT: Finde nichts. Sie hat einen Bruder, mein Neffe, der ist jetzt bald 2 Jahre alt und Spielzeug haben die beiden jetzt schon viel zu viel .... alles schwierig. Meeeennnnnnnnooooo....

Hat wer von euch so eine Wetterkanone mit der man die Wolken wegpusten kann? Gibt es sowas nicht in London, wenn die Queen Geburtstag hat?

Ich kaufe 3 :BRAVO:

Bisherige Antworten

Keine Lust auf gar nichts ? Und was schenkt man einer fast ein jährigen zu Weihnachten?

Oh oh oh, das klingt ja übel! Achtung gereizt!

Hm, was macht man da am besten? :-X

Also ich hab ja (leider) so nen Mann zu Hause, da kannst du noch so mies drauf sein, der schaffts mit seinem Blödsinn immer wieder dich zum lachen zu bringen! Selbst wenn du einfach mal nur schmollend auf der Couch sitzen willst.... keine Chance!

Soll ich ihn dir mal vorbei schicken?

Und wegen deinem Patenkind? Wie wärs mit nem Gutschein für den Zoo (das du mit ihr hingehst)? Oder Buchstaben für ihren Namen an die Tür? Oder ein "ich hab dich lieb" Fühlbuch?

Sorry ich bin leider auch ziemlich unkreativ! :-[

LG Ratzfatz

Keine Lust auf gar nichts ? Und was schenkt man einer fast ein jährigen zu Weihnachten?

mir gehts ähnlich zur zeit ..
hab mich immer gut gefühlt aber momentan kämpfe ich mit ziemlich starkem sodbrennen bin nur noch genervt und habe das gefühl das ich platze ... puhh hoffentlich wird das besser .. also du bist nicht allein ...
egen dem geschenk ... wie wäre es mit nem buch ?? mit bildern ?? meine nichte findet bücher super .. sie ist jetzt 2 geworden aber sie liebt sie schon lange .. sie tut dann so als würde sie lesen total niedlich
glg sasa 25+4 :IN LOVE:

Danke euch !!!

Hey ihr,

vielen vielen Dank. Tut gut zu wissen, dass da jemand ist, der einen versteht. :)

Der Zoogutschein ist eigentlich eine tolle Idee.... oder ein Buch, klar. Menno, die tollsten Sachen für Mädchen sind einfach noch nichts für Babys.

Ratzfatz, dein Mann ist ja toll. :) Mein Mann ist eigentlich auch sehr bemüht, mich aufzuheitern. Wir haben dann gestern erst zusammen gekocht, dann waren wir spazieren gehen und anschließend haben wir Tetris auf der Wii gespielt. War eigentlich toll.

Sasa, tut gut zu lesen "du bist nicht allein" auch wenn ich dir natürlich viel Besseres wünsche!!! :) Ich überlege gerade, ob ich meinem Patenkind ein Buch fertig mache, das es auf jedenfall noch nicht hat .. ich fotografiere ja sehr gerne und habe ein wiederkehrendes Motiv, eine orangene Katze. Die habe ich einer Freundin in Australien geschickt und sie hat dort Bilder mit der Katze gemacht und ich hier... davon habe ich ja noch einige.... hier, so sehen die zB aus:

Da sitzt er in Bensersiel auf einem Bären. :)

Danke nochmal euch beiden. Heute ist die Stimmung schon besser. :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen