Suchen Menü

Keine Anzeichen mehr????

Hallo zusammen,

seit Sonntag habe ich gar keine Anzeichen mehr, vielleicht mal minimal bisschen Unwohlsein. Aber sonst nix, kein Ziehen mehr, kaum Müdigkeit... Temperatur ist bisher weiter oben, aber Sorgen mache ich mir nun schon ein bisschen. Habt Ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?

LG Breites Grinsen

Bisherige Antworten

Re: Keine Anzeichen mehr????

Ich kann verstehen, dass du dich sorgst. Es würde mir ähnlich gehen. Aber dafür könnte es eine einfache Erklärung geben. Geh doch einfach zu deinem Gyn, das wäre mein erster Schritt, bei solch einer Unsicherheit... 

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

Liebe Grüße, Amelie

 

Re: Keine Anzeichen mehr????

..der körper gewöhnt sich doch aber auch an die umstellung der hormone..klar, ich guck auch immer jeden morgn ob meine brüste noch spannen Zwinkernd aber an sich gibt es auch soooo viele frauen die gar nix haben... & bei denen ist auch alles gut.. wir dürfen uns einfach nicht verrückt machen..

würmi (6+6)

Re: Keine Anzeichen mehr????

Manchmal am Tag muss ich mir auch erst wieder ins Gedächnis rufen, dass ich schwanger bin - hab dann überhaupt keine Anzeichen. Und dann wiederrum lieg ich ne Stunde später geplättet da und weiß nicht wohin mit der Übelkeit.

Grad am Anfang muss der Körper sich erst an die Hormonflut gewöhnen, ich glaub da ist es schonmal normal, dass nicht immer Anzeichen da sind.

Im Zweifelsfall aber immer zum FA.

Warum misst du denn noch deine Tempi, zur Kontrolle oder Interessenhalber? Nach meinem positiven Test hab ich aufgehört - sonst würd ich mich glaub ich verrückt machen ob sie oben bleibt und beim kleinsten Absacker mir Gedanken machen.

LG und einen schönen Abend

Hallo...

Danke Dir für die Antwort - habe noch weiterhin Temperatur gemessen, einfach um ein bisschen Sicherheit zu haben. Aber heute war eh der letzte mögliche Tag zum Eintragen hier ins Programm, von daher werde ich nun auch nicht mehr so regelmäßig weitermessen.

An sich ist es ja ganz angenehm ohne Beschwerden, evtl. werde ich aber am Do nochmals zur FÄ gehen, weil ich die ganze nächste Woche auf Fortbildung bin und da würde ich gern sicher gehen, dass bisher alles ok ist.

LG :-)

Re: Keine Anzeichen mehr????

Hallo Wunschkind,

ich glaube jede Frau ist zu Beginn der SS sehr schnell verunsichert, wir spüren unsere Krümel ja auch noch nicht, das würde uns ja die Sicherheit geben das alles ok ist. Da müssen wir wohl einfach durch.

Die Hormone sind echt fiese Kerle, manche werden von ihnen echt geplagt und andere sehen aus wie das blühende Leben und trotzdem kann bei beiden alles im grünen Bereich sein.

Ich versuche mich immer zu beruhigen, das alles ok ist sonst würde ich mich auch ständig verrückt machen.

Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen