Suchen Menü

Kein Hunger!?

Hallöchen, heut melde ich mich mal wieder zuwort ;)
Ich müsste jetzt 7+6 ssw sein....
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich gefuttert ohne Ende doch diesmal hab ich garkein Hunger und esse noch weniger als vor der Schwangerschaft....
Ich fühl mich den ganzen Tag richtig bä :-! :-!
Mein Blutdruck ist auch sehr niedrig (104/56 ist der höchste Wert seit 2tagen)
Kann mir einer sagen ob das normal ist? Und was ich jetzt am besten essen sollte wenn ich ma Hunger bekomme?
Danke für eure Antworten im vorraus :OK:
Bisherige Antworten

*einschleich*Kein Hunger!?

ich hatte am anfang auch keinen hunger, und wenn dir übel ist, dann verzichte am besten auf ganz fettige speisen und säurehaltige speisen, also ich hab die ersten wochen nur tee getrunken, zwieback und sowas gegessen, der hunger kommt noch frrüh genug ;-) und nicht jede schwangerschaft ist gleich :-)

liiebe grüße gina+hanna inside 26+4:IN LOVE:

Kein Hunger!?

Also, ein niedriger Blutdruck ist normal, wenn man nicht isst ... soviel weiß ich. Das mit dem Bä fühlen kenne ich, so richtig Hunger habe ich auch nicht, aber ich esse weiter regelmässig.

Was sehr gut geht, ist Suppe, bei mir jedenfalls. Das nimmt so ein wenig die Übelkeit. Klischeerfüllender Weise auch Gurken. Oder was Frisches wie ein Apfel. Sowas.

Wichtig ist, dass du was findest, wo bei dem Gedanken daran dir nicht wieder gleich übel wird.

Kein Hunger!?

Hunger hab ich a fast keinen nur ab und zu und seit 2 Wochen nur nen glust auf pekingsuppe.
Mir ist ab und zu übel bin aber erst in 5+4
Kenn ich von den anderen beiden ss aber nicht da konnte ich fast alles essen über hatte weder Übelkeit noch Schwindel
Lg manu

Kein Hunger!?

Hey,

bin selbst heut bei 7+3 und seid 2 bis 2 einhalb Wochen habe ich ähnliches befinden... Blutdruck vor 2 Tagen 100/60. Bin fast nur noch am liegen/ schlafen. Ernähre mich von stillem Wasser mit Geschmack (Kirsche :-) ) und Zwieback, sowie Nektarine, Apfel, Weintrauben und Tomaten gehen ganz gut. Ansonsten steht mein Krümelchen nicht so sehr auf andere Nahrung. Kaum gegessen, spüle ich's auch schon wieder hinunter... Nun wird es bei mir so eklig, dass ich hunger bekomme und mir dadurch schlecht wird, aber wenn ich etwas esse... naja... du weißt schon :-! Kopf hoch, das wird schon wieder. Nur nicht zum irgendwas essen zwingen! Lieber das, was du in dir behälst und dir schmeckt auch wenn es nicht sooo viel ist.

Lg, Jenny

auch einschleich!

bin jetzt 23ssw und habe weil ich kein appetit hatte 20 klio abgenommen lass dir gesagt sein wenn du hunger hast dann is und lass dir auch nicht sagen das ist nicht gesund oder nicht!

Ess wo rauf du und das baby hunger habt!


Vielen Dank!

Danke für eure Antworten!!! Jetzt bin ich beruhigt!!
Ich dachte schon das ist nicht normal oder so....

Kein Hunger!?

Hi,
so richtig bin ich ja noch nicht hier, aber Hunger hab ich auch keinen....
:-! ist mir nicht aber die ganze Zeit ein blödes Gefühl in der Magengegend. Bei den ersten zweien hab ich gestopft wie eine Große :-[ trotz Übelkeit.
Also ich versuche so gesund wie möglich zu essen. Zunehmen werden wir wohl eh noch ;) Solang Du auf 3 Mahlzeiten kommst und nicht nur Chips isst, sollte es ok sein.
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen