Suchen Menü

Kayleigh ist da

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz zurückmelden.

Am Samstag um Mitternacht fand unsere Mausi das wohl doch doof, dass wir nicht eingeleitet wurden. Montag war ihr wohl zul ang hin und da entschloss Sie sich dann doch von selber zu kommen. ;)

Den konkreten Bericht schreibe ich später, da wir erst seit gestern abend wieder zu Hause sind und gleich noch die Hebi vorbeikommt.

Liebe Grüße Kerry

Bisherige Antworten

Na endlich :-) Glückwunsch von uns !!

Ich wusste es... :)

Hatte ich doch richtig vermutet, dass sich deine kleine Maus doch noch von allein auf den Weg gemacht hat...

Aber jetzt erstmal Girl , dass ihr es auch endlich geschafft habt und kuscheln dürft!!!

Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit und freue mich schon auf deinen Bericht!

Liebste Grüße,

Jackie + Püppi

Wie toll. Herzlichen Gückwunsch!

Na, das ist doch wunderbar. Dann war es ja gut. dass die SA nicht eingeleitet haben - so konnte deine Maus selbst noch den Zeitpunkt bestimmen. Breites Grinsen

Also, herzlichen Glückwunsch, hoffe Euch gehts gut und genißet die ersten Tage zu Hause!

Liebe Grüße

Wally

Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir...

da kann man ja richtig neidisch werden. ich versuche immer noch die Räumungsklage einzureichen und es tut sich nicht.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Eingewöhnungs- und Kuschelzeit. Girl

LG, Sonnenschein + Krümel (ET+6)

Herzlichen Glückwunsch! Die Kleinen machen eben was sie wollen ;-)

endlich hast du es auch geschafft :-) herzlichen Glückwunsch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen