Suchen Menü

Kayleigh hat ein neues Spiel entdeckt

sie hat festgestelllt, dass ihr Hochstuhl leicht auf unserem Fußboden zu bewegen geht. (haben den einfachen von IKEA) Und jetzt stellt sie sich immer dran eine Hand links und eine rechts an ein Stuhlbein und los ght´s. Sie läuft damit durch das ganze Wohnzimmer.... Echt zu süß.... Männe wollte vorhin mal ein Foto machen, aber da hatte sie keine Lust drauf.....

Bisherige Antworten

Re: Kayleigh hat ein neues Spiel entdeckt

Haha, kenn ich... Tammo hat das immer - bzw er macht das heute noch gern - mit leeren Wasserkästen gemacht. Die lassen sich großartig über die Fliesen schieben und haben genau die richtige Höhe zum laufen lernen und sind auch angenehm schwer, so dass sie nciht gleich umkippen:-D Hab aber leider nur Videos davon...

Süsssss! LG, Julia

Wie niedlich - das würde ich ja gern mal sehen....

Re: Kayleigh hat ein neues Spiel entdeckt

Ach was für ne süße Vorstellung... :GIRL 039: Lara  gibt sich momentan noch mit unseren Händen zufrieden und übt auch fleißig das Laufen... %) Da müssen wohl bald die ersten richtigen Schuhe her... Ach du meine Güte! Ist sie nicht gerade erst geschlüpft?!?!

Re: Kayleigh hat ein neues Spiel entdeckt

Oha, da wird jemand richtig mobil ;-)

Da kann ich ja richtig froh sein, dass sich unser Krümel höchstens mal rückwärts unter dem Stuhl "einparkt" und nicht weiter kommt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen