Suchen Menü

Kaum mehr Hungergefühle

Hallo,

mein Mann und ich hatten eigentlich vor der ss vorallem am Wochenende meist wenig gegessen, 2 Mahlzeiten + kleinere Snacks reichten uns immer, so konnten wir unser mühsam reduziertes Gewicht besser halten.

Die ersten Wochen der ss ging das dann gar nicht mehr, ich musste immer für mich eine zusätzliche Mahlzeit kaufen. Unterdessen sind die Hungergefühle aber weitgehend versiegt, ich kann wieder Stundenlang nichts essen ohne Hunger zu bekommen. Das macht mir etwas Sorgen, braucht mein Kleines denn keine Energie mehr?

Allerdings habe ich auch schon 2.5Kg zugenommen, also vielleicht reichts ja erstmal.

Was meint ihr dazu?

Bisherige Antworten

Re: Kaum mehr Hungergefühle

Hallo, ich hatte auch bis zur 8.-9. Woche vermehrten Apettit, dannhatte ich 3-4 Wochen Ruhe und jetzt kommt es wieder :(

es gibt viele Frauen, die in den ersten 3 Monaten gar nicht zunehmen. Meine Schwägerin hat so viel gekotzt, dass sie in der Zeit 3 Kilo abgenommen hat. Also es gibt alles.

soweit ich weiß, nimmt man v.a. im 3. Trimester richtig zu.

Bei mir sind es gleich am Anfang +3 kg gewesen und dann konnte ich mein Gewicht eine Weile halten.

Re: Kaum mehr Hungergefühle

Hallo, ich habe auch fast gar kein Hunger.

Ab und zu esse ich ein klein wenig weil mir sonst übel wird, aber Hunger habe ich fast nie.

Und wenn ich zu viel esse, wird mir auch übel.

Es geht immer nur eine Minipotion rein

Aber ich denke das kommt bestimmt wieder,  habe auch noch nichts zugenohmen, aber schon einen richtigen Kugelbauch.

Ich muss unbedingt in den nächsten Tagen ein Foto machenGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen