Hallo ihr lieben,
ich bin gerade mit dem 4 Kind schwanger und hab dieses Mal (wie bei der letzten SS) wieder so einen übertriebenen Geruchssinn. D.h. ich kann Dinge riechen, die ich sonst noch nie gerochen habe und das meilenweit gegen den Wind. z,b, kann ich Toilettenpapier (ohne Duftstoffe) riechen. Am schlimmsten ist es was Wasch/Putz und Duschmittel ,Deo und Parfum angeht. Diese Gerüche finde ich zum
Blöd natürlich da bei 5 Personen jede menge gewaschen, geputzt etc werden darf. Wirklich geruchsneutrale Sachen gibts ehrlich gesagt nicht, hab das letzte Mal schon alles mögliche ausprobiert und deshalb lauf ich hier meist örksend durchs Haus, Am liebsten würd ich mich nie neu ankleiden und wenn mein Mann sich für die Arbeit fertig macht, dann darf er mir nicht zu nahe kommen, küssen geht nur noch mit Luft anhalten, denn ich kann keine Deos riechen, aber ohne kann er nicht zur Arbeit, ausserdem trägt er ja frischgewaschene Kleidung... muss ja sein*
Essen geht ganz gut*leider* hab schon gut zugenommen*grummel* aber trinken geht leider schlecht. Hab noch nix gefunden, das mir schmeckt und drin bleibt und nicht 1000Kalorien hat.
Ich hoffe, dass es bald etwas besser wird... aber ich bin ja erst in der 10 Woche und das kann ja noch dauern.
Wie gehts Euch denn damit, gibt es Dinge ,die ihr nicht riechen könnt? bzw was trinkt ihr denn?
Alles Liebe und schöne Kugelzeit