Ich hab mir einen bei H&M gekauft, hatte ihn einen Tag an, und was soll ich sagen....schmerzende Druckstellen waren die Folge. Da geb ich doch lieber ein bissl mehr Geld aus.
Kann jemand einen Still.BH empfehlen?
Ich hatte bisher immer die von Rossmann...die sind bequem, aber stylish, na ja...bei Vertbaudet hatte ich im Sommerkatalog schicke gesehen, aber noch nix bestellt...demnächst aber ;)
Re: Kann jemand einen Still.BH empfehlen?
ich hatte immer die von Rossmann und kann mich nicht beschweren
lg melanie
Ich habe ein von vertbaudet den finde ich zwar sehr schön aber mega schmal......ich habe 2 von bonprix die sind toll und wenn du nicht geizig bist dann kann ich dir die von Anita empfehlen, gibt es bei babywalz. Die sind echt super toll
Ich schicke die morgen mal einen link. Die hatte ich bei Elena, hab sie noch und nehme sie auch wieder....
Nur isses mit Handy immer blöd zu kopieren. Ich Versuchs mal, sonst morgen. Lg
Test
ich hoffe es geht. Ich werde mir die Tage dort wieder welche bestellen. Qualität ist besser als die zwei die ich von c&a und h&m hab... Gibt viele schöne! Und bezahlbar.
Lg
Re: Test
das ist mal eine schöne auswahl
*einschleich*
Hallo!
wenns mal nicht sexy sondern einfach nur stützend und bequem sein soll, kann ich nur die Still-Bustiers von medela empfehlen... Ein traum!
ich habe einen von einer Freundin bekommen, weil sie sich in der größe geirrt hat. Fand ihn eher mäßig schick, habe ihn aber anprobiert - und gleich angelassen!! Und mir noch zwei weitere gekauft
alles gute euch
puenktchen.
also ich habe immer welche von Anita, bin sehr zufrieden. sind nicht billig, aber was anderes kommt bei meiner großen Brust auch nicht in Frage. Ist meines Wissens der einzige Hersteller, der bis J Körbchen anbietet.
Meine sind von Bon Prix sind echt bequem aussehen ist in Ordnung und der Preis war sehr gut.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen