Suchen Menü

Kann jemand ein Mobile empfehlen

Ich habe überraschend verspätet  zur Geburt von Vincent noch einen Gutschein von Baby Walz bekommen. Dafür wollte ich jetzt ein Mobile kaufen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden.

Seit dieser Woche fängt Vincent an Dinge richtig zu fixieren und ich glaube etwas sich bewegendes (mit Motor) würde ihm gefallen und seiner Mutter eventuell mal ein paar freie Minuten ermöglichen.

Könnt ihr eventuell ein Mobile empfehlen, dass an ein Babybay angebracht werden kann?

Bisherige Antworten

Re: Kann jemand ein Mobile empfehlen

Oja, so ein Teil ist Gold wert! Solang man rechtzeitig wieder parat steht, um es aufzuziehen;-) Wir haben eins von Sterntaler, die Spieluhr daran dreht gleichzeitig das Mobile. Schau am besten nach starken Kontrasten, schwarz, weiß und rot sehen sie angeblich am besten. Meins ist dunkelblau, weiß und rot, das zählt wohl auch :D Beim Kauf wusste ich das noch nicht, aber es war passend für Jungs ;-) Viel Freude damit :-)

Re: Kann jemand ein Mobile empfehlen

Wir haben die Zwitscherlinge von Haba und die findet Mila schon recht spannend :)

Die sind ja süß! :) Wie werden die befestigt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen