Suchen Menü

Kann es sein, dass ich den kleinen schon spüre?

hallo Girl

spürt ihr eure kleinen schon, oder ab wann habt ihr sie das erste mal gespürt?

ich bin jetzt in der 17. woche und merke seit ein paar tagen immer mal wieder ein leichtes kribbeln im bauch. das fühlt sich an, als würde mich jemand von innen streicheln. kann es sein, dass das der kleine ist?

 

LG Katze 001 Icon16

Bisherige Antworten

Re: Kann es sein, dass ich den kleinen schon spüre?

Hallo Katze,

also ich würde sagen, dass das dein Kleiner ist! Ich hab das auch in der 17. Woche das erste Mal gespürt! (Obwohl ich mir erst nicht sicher war, ob das der Darm oder das Kind war....Hehe.)

Schönes Gefühl, gell? ;-)

Dafür weißt du schon, was es wird, wir warten noch auf ein Outing...

Liebe Grüße!

Re: Kann es sein, dass ich den kleinen schon spüre?

Klar das kann sein... 

Wie schöööön....

Genieß es...

Re: Kann es sein, dass ich den kleinen schon spüre?

Hallo Katze, das ist Dein BabyBeifall

So fing das bei mir auch an u. mittlerweile bekommen ich schon immer sehr spürbare kleine Tritte.

Einfach wundervollIn Liebe

 

LG Liebeskuller Girl

Re: Kann es sein, dass ich den kleinen schon spüre?

das ist bestimmt dein Baby. Freue Dich, ich spüre leider noch gar nichts und warte jeden Tag darauf. Ich bin schon in der 18. Woche.

Gruß - Bella

Re: Kann es sein, dass ich den kleinen schon spüre?

Hallo,

ich spüre mein kleines auch seit ca. 17ssw.  Zuerst nur ganz leicht und eher undeutlich, aber jetzt seit dem Wochenende (17+5) schon ein richtiges kleines Boxen, manchmal sogar durch die Bauchdecke....

Lg Ambizgi

 

Re: Kann es sein, dass ich den kleinen schon spüre?

ich war anfangs wirklich unsicher und dachte, dass das ja noch nicht sein kann. aber nach vielem lesen und euren meinungen, ist das "kibbeln" in meinem bauch wohl unser sohn In Liebe

ich bin deswegen total aus dem häuschen und könnte schreien vor glück Girl

 

schwanger sein ist wirklich wirklich wirklich toll. vor allem, nach den ersten drei monaten. die ersten wochen hab ich mich leider oft Girl müssen, aber seit der 14/15 woche fühle ich mich toll und könnte die ganze welt umarmen Girl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen